Keine Verbindung mit Android Auto

  • 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist Korrekt, hat niemand ums Eck gerade, aber es wird nach meinen Erfahrungen zu 95% nicht am Nord liegen.

Daher sage ich nix mehr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: konitime und mschneider
Habe mir heute das Nord gekauft und war ganz gespannt, ob Android Auto bei mir funktioniert. Also ich kann positives Feedback geben, bei mir funktioniert es einwandfrei. Auto: VW T-Roc, Oxygen 10.5.6AC01, Android Auto: 5.5.602944
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus, drafi5 und Queeky
Hallo
Ich bedanke mich für die Unterstützung , aber da es keine Lösung für Android Auto gibt habe ich mich dazu entschlossen das Nord zurück zu senden . Nochmals vielen Dank . PS jetzt wurde wieder ein Xiaomi bestellt. Wir bleiben bei den China Böller :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Ist zwar ein alter Thread.
Aber ich habe vorige Woche das gleiche Problem gehabt.

Und hab jetzt wohl die Lösung gefunden.

Ursache war tatsächlich das Kabel.

Ich habe daraufhin Kabel von BELKER bei Amazon bestellt.
In 3 verschiedenen Längen.

Zuerst: 1 Meter. -> Problem bestand weiterhin.
Dann 0,5 und 0,2 Meter -> Problem trat nicht mehr auf.

Also die Länge spielt wohl eine wichtige Rolle.
Über 0,5 Meter hatte ich immer Aussetzer/Disconnects mit dem System.
Bis 0,5 Meter läuft es absolut stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten