Oneplus Nord startet neu und bleibt im Bootvorgang hängen.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oneplus Nord startet neu und bleibt im Bootvorgang hängen. im OnePlus Nord Forum im Bereich OnePlus Forum.
G

Gongxxl

Ambitioniertes Mitglied
Ich hatte jetzt zwei mal bemerkt das mein Nord wohl selbst neu gestartet ist und dann im Bootvorgang hängen geblieben ist. Warum es neu gestartet ist, kann ich nicht sagen ich hatte es jedesmal in der Hosentasche. Durch mehrere Versuche mit Volume Down und Powerbutton habe ich es endlich dazu bewegen können im bootmenü neu zu starten. Dort hab ich dann Reboot gewählt und das Nord ist ganz normal hochgefahren und läuft wieder normal.

Hatte diesen Fehler schon jemand? An was könnte das liegen?
 
G

Gongxxl

Ambitioniertes Mitglied
Danke aber mein Handy setzt sich nicht zurück. Es bleiben alle Einstellungen und Daten erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Walhalla360 - Grund: Direktzitat entfernt. Grüße Walhalla360
jdmEP

jdmEP

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab das zweimal gehabt, bei mir vermute ich das der Powerbutton in der Tasche versehentlich mehrfach gedrückt wurde. Habe dann vom original Case den Gummibutton ausgeschnitten, seitdem war es nicht mehr.
 
Ähnliche Themen - Oneplus Nord startet neu und bleibt im Bootvorgang hängen. Antworten Datum
4
4
2