OnePlus Nord: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

Cyberport hat mich richtig enttäuscht. Gaben an es auf Lager zu haben, Versand nach Hause oder in einen Store innerhalb 24h, habs bestellt. Ein Tag später zufällig mal in den Account gesehen, stand dann drin es sei Storniert aber der Versand werde bearbeitet. Angerufen und die hatten das Handy nie auf Lager, iwer hatte sich angeblich verklickt und OnePlus kann erst gegen Ende August liefern weil die nicht hinterher kommen. Hatte meines auf Amazon dann extra storniert. Jetzt dann direkt bei OP bestellt, soll spätestens Mittwoch dann da sein.
 
Ärgerlich...aber bis Mittwoch ist ja nicht mehr sooo lange.
 
Bei OP bestellt und soll spätestens am Mittwoch da sein?
Ich habe heute Nacht 07.08. 23:29) auch bei OP bestellt (128er Grau) weil hier immer von solch kurzen Zeiten geschrieben wird und bei mir steht es so aus:
Voraussichtliches Versanddatum: Aug 31, 2020 Voraussichtliches Lieferdatum: Sep 4, 2020

Das kommt davon wenn man so lange wartet/überlegt und nicht sofort vorbestellt ;)
 
BlackFly schrieb:
Das kommt davon wenn man so lange wartet/überlegt und nicht sofort vorbestellt ;)

Sag das den ganzen armen Amazon Vorbestellern, die direkt am 21.07 bestellt haben und immer noch warten 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Die Sparen dafür ganz viel Geld, da kann man auch mal etwas warten :p
 
Bei Computeruniverse.net am 5 bestellt und per normalen Versand am 7 bekommen. Dafür ein 👍
 
Das Blaue mit 256GB hatte wahrscheinlich wegen dem Wochenende eine Bearbeitungszeit von 3 Tagen. Alle anderen waren ja bei 3-4 Wochen.
 
Pio schrieb:
Sag das den ganzen armen Amazon Vorbestellern, die direkt am 21.07 bestellt haben und immer noch warten 😅

Ist heute gekommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pio
Wollte das Nord gerade bei oneplus.com direkt bestellen. - Ausverkauft...
 
Do. 13.08. bei Amazon bestellt, Fr. 14.08. geliefert. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Das ist schnell.
Habe Freitag bestellt. Mal sehen wann es kommt.
Lieferzeit bei der 8GB/128GB Version steht laut Amazon bei 1 bis 2 Monaten.
 
Bei OP im Shop sind scheinbar neue Geräte eingetroffen, ich habe soeben die ermail erhalten das meine Bestellung verschickt wurde. Ob diese alle an ältere Bestellungen rausgehen oder ob noch welche für neue Bestellungen übrig bleiben kann ich natürlich nicht sagen...

Ich hatte direkt bei OP bestellt (128er in Grau).
Bestelldatum: 07.08.
Vorraussichtliches Versanddatum: 31.08.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Poco Forum eine ähnliche Frage gestellt:

Wenn ich im OP Shop bestelle, von wo wird das Telefon verschickt?
Wird das so eine Asien-Versendung?
 
Zuletzt bearbeitet:
psycho-sonic schrieb:
Wenn ich im OP Shop bestelle, von wo wird das Telefon verschickt?
Wird das so eine Asien-Versendung?
Meins wurde aus Polen versendet und war schnell da. Auch die Rücksendung ging nach Polen.
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic

Ähnliche Themen

Struppi1977
Antworten
1
Aufrufe
435
Struppi1977
Struppi1977
B
Antworten
0
Aufrufe
447
bendikt
B
samukinson
Antworten
0
Aufrufe
400
samukinson
samukinson
Zurück
Oben Unten