OnePlus Nord: Wo kaufen? Wo verfügbar? Wo am günstigsten?

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für Primekunden mit Amazon Visa nochmal 3% Extrarabatt (~11€) in Form von Amazonguthaben.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Otto wäre auch noch eine Möglichkeit, sofern ihr noch kein Kunde seid oder ihr noch genügend Familienmitglieder habt die noch kein Kunde bei Otto sind.

399 Euro - 19,95 Euro (5% Newsletter) - 15 Euro (Neukunde) = 364,05 Euro.

Registrierung muss über den Newsletter Link erfolgen sonst kann man nachher den 5% Code nicht benutzen.

• Danke
Reaktionen: 525024
Die Links funktionieren bei mir leider nicht...

Bei Gearbest gibt es die 12/256Gb Version für ca. 430€
https://www.gearbest.com/cell-phone...541-d17e-11ea-b224-0670141e6114&lkid=12607150
Nord_.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
groovinroovin schrieb:
Die Links funktionieren bei mir leider nicht...
Wird scheinbar vom Forum "zerstört".

Link 1: otto.de/interessenten
Link 2: otto.de/gutscheine

Wäre es mir irgendwie nicht wert dafür auf 1 Jahr Garantie zu verzichten. Zumal wahrscheinlich auch wieder nicht alle 5G-Bänder enthalten sind (falls es jemand braucht).

Kann jeder machen wie er will.
Kann nur sagen seit O+3 kamen alle meine O+ Geräte ink. des jetzt in Nutzung befindlichen O+8 Pro aus China/HongKong
(von den Xiaomi garnicht erst zu reden) ohne das es irgendein Nachteil gab.
Jetzt bei Nord ist es mal eine Ausnahme wegen des Preises und Gutscheins das ich für Amazon hatte!

Aber dann müsstest du auch alle Apple Nutzer Fragen warum sie freiwillig soviel Zahlen und auch nur 1 Jahr Garantie bekommen 😁 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: nasabaer, medion1113, SaschaB42 und eine weitere Person
@Scum Das kann ich Dir beantworten.... weil Apple User auch nach mehr als 2 Jahren ein aktuelles System bekommen ;-). Mein iPhone X ist im 3. Jahr, tadellos und bekommt nach wie vor das nächste iOS und das übernächste vermutlich auch noch. Nutzungsdauer dann hmm 4 oder mehr Jahre. Mach Dir mal Gedanken.

4 und mehr Jahre ???? wer schlepp denn so lange immer das gleiche Phone mit sich rum 😇

• Danke
Reaktionen: TNF Apex, 525024 und IceMan
Ich habe selber iPhone 8, iPhone XR und iPad...

• Danke
Reaktionen: nasabaer
@kubean Seien wir mal ehrlich: Wenn mein Handy (egal ob Android oder iOS) meine Anforderungen erfüllt, warum nicht ? Ich seh keinen Grund den Müllberg immer höher wachsen zu lassen. Ein neues iPhone zb. nur wegen einer minimal besseren Kamera zu kaufen käme nicht in Frage. Der Trend geht ja auch wieder zur längeren Nutzung, was ich persönlich sehr gut finde. Systemupdates aufs aktuelle System für "nur" 2 Jahre finde ich inzwischen fehl am Platz.

• Danke
Reaktionen: borisku und 85950
Das Problem ist eben das die Hersteller, wie auch OnePlus, jedes halbe Jahr ein neues, minimal besseres Handy auf den Markt werfen nur um mehr zu verkaufen.
Oder Samsung die gefühlt jeden Monat irgendein neues Handy mit minimal anderen Daten raus bringen.
In der Situation kann ich verstehen das die Hersteller nicht so lange Software Support liefern, da es einfach zu viele Handys mit unterschiedlichen Daten sind. Aber daran sind diese ja selbst Schuld.
Mir wäre es viel lieber wenn einmal im Jahr eine neue Generation raus kommt und diese dann auch ordentlichen Software Support erhält. Ähnlich wie das eben Apple macht.

• Danke
Reaktionen: Queeky und IceMan
Von mir aus dürfte das Systemupgrade dann auch gerne kostenpflichtig sein. Vielleicht würden dann ja die Hersteller weniger Handys auf den Markt werfen wenn Sie für Upgrades entsprechend auch entlohnt würden ?. Aber wir kommen vom Thema ab - sorry.

• Danke
Reaktionen: borisku und 85950
nasabaer schrieb:
@Scum Das kann ich Dir beantworten.... weil Apple User auch nach mehr als 2 Jahren ein aktuelles System bekommen ;-). Mein iPhone X ist im 3. Jahr, tadellos und bekommt nach wie vor das nächste iOS und das übernächste vermutlich auch noch. Nutzungsdauer dann hmm 4 oder mehr Jahre. Mach Dir mal Gedanken.
Die Gedanken haben sich auch schon andere gemacht, iPhone hab ich vom 7 bis X auch alle durch und gleichzeitig von Doogee uber Oukitel bis Ulefone parallel dabei.
Die iPhones halten so 4 bis 5 Jahre (Kostenpunkt um die 900€) danach macht der Bilderschirm Probleme.
Die Doogee, Ulefone, Oukitel (Kostenpunkt um die 200€) halten um die 3 Jahre danach ist Ladeanschluss und Bildschirm hin.
Jetzt hab ich hier keine Gelddruckmaschine und achte auch sonst auf die Kosten und ich seh es nicht ein, wenn ich mittlerweile einen 4stelligen Betrag hinlegen muss, was ich auch für einen kleinen dreistelligen Betrag es bekommen kann.
Nur weil da ein Obst drauf ist oder Samsung dran steht und wild die Werbetrommel gerührt wird, das sollte bei klären Menschenverstand nicht mehr ziehen.
Mit der Umweltleier brauch mir keiner kommen, denn wenn man Nepp (was anderes ist das bei Samsung und Apple ja nicht) einfach nur grün verpacken will ist und bleibt es einfach nur ein Geldausdertascheziehen und einfach nur dreist und frech.
Als wenn iPhone oder Samsung an die Umwelt denken würden, die machen es keinen Dreck besser als Oukitel und co.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: nagtho64, TNF Apex, KingJames23 und eine weitere Person
Und was haben die letzten Posts nun mit dem Thread Thema zu tun?

• Danke
Reaktionen: Queeky und MMI
Genau, back to topic please.

• Danke
Reaktionen: Queeky
Der Link funktioniert nicht.

Und... genau, also 399 ist der Standardpreis. Bei Deinem Screenshot erschließt sich dem Leser nicht direkt, was Du damit sagen möchtest. Man liest schlichtweg 399 Euro.

Zuletzt bearbeitet: