Parallele Apps - WhatsApp - Bilder

J

JuJa

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich betreibe mein OP Nord mit 2 SIM-Karten (privat und beruflich) und habe mit parallel Apps für beide Nummern ein WhatsApp am laufen. Jetzt hat mir heute ein Kunde auf den 2. Account Bilder geschickt, die ich gerne runterladen würde. Wo finde ich denn diese Bilder, wenn ich das Telefon mit dem Rechner verbinde? in der Galerie Tauchen sie auch nicht alle auf?!?

Danke für eure Hilfe,
JuJa
 
@JuJa

lies bitte mal dort.
Hats mit deinem Problem was zu tun?

Gruß von hagex
 
Ist zwar nur ein Workaround, aber im Falle von WhatsApp könntest du dich ja über WhatsApp Web anmelden und das Bild darüber herunterladen.

Kann man das eigentlich nicht auch, aus dem Pfad den hagex erwähnt hat, über den internen Dateimanager kopieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Walhalla360
Danke, darauf bin ich in der ganzen Hektik nicht gekommen

@hagex nein, wenn ich über den PC zugreifen auf mein Nord, dann ist nirgends mehr der 2. WhatsApp Ordner mit den Bildern des 2. Account
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
178
Fabiking1
F
upnorth
Antworten
0
Aufrufe
153
upnorth
upnorth
A
  • Antonmuster
Antworten
6
Aufrufe
1.421
Antonmuster
A
Zurück
Oben Unten