Fotos & Videos der Kamera vom OnePlus One [keine Diskussion]

Also das letzte Bild finde ich persönlich echt richtig gut, da kann mein s3 echt nicht mithalten... :D

Ich freue mich endlich mein One in Händen halten zu können, dann werde ich selbst auch noch ein paar Fotos liefern.
 
Wenn man sich mal an das One gewöhnt hat macht es richtig schöne Bilder.

uploadfromtaptalk1405957750241.jpg
uploadfromtaptalk1405957762245.jpguploadfromtaptalk1405957901379.jpguploadfromtaptalk1405957911690.jpguploadfromtaptalk1405957921450.jpguploadfromtaptalk1405957928929.jpg
 
Hier mal Fotos vom one
usy3evy8.jpg
a5yha5ut.jpg
guvuja7u.jpg
6e7u7asa.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Gerechtigkeitsheld
Bei Tageslicht sind die Fotos wirklich hervorragend
 

Anhänge

  • 1406325184848.jpg
    1406325184848.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 430
  • 1406325262695.jpg
    1406325262695.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 427
Wohl auch aus Speyer :D
 
Paar Kilometer dahin sinds ;)
 
Mich stört etwas das der HDR modus so starkes tonemapping macht und das schnell Bildrauschen bei schlechtem Licht auftritt. Ansonsten bin ich aber zufrieden.
 


Nacht, Einstellungen auto., ohne Blitz. Qualität ausreichend :smile: man kann nicht zu viel erwarten.
 
Man sollte wohl auch nicht zu viel erwarten. Teilweise scheinen die Bilder ganz gut, bei näherer Betrachtung aber dann wieder auch nicht. Der Hintergrund wirkt irgendwie verzerrt/verschwommen. Das Bouquet ist auch grauenvoll und schmerzt in den Augen. Für Schnappschüsse aber ausreichend.
 
Hier mal zwei HDR Bilder von meinem neuen Auto :)

Ich finde die Fotos sehen nicht schlecht aus, aber etwas komisch :confused2:
Da gefallen mir die vom Find 7a deutlich besser.
 

Anhänge

  • IMG_20140726_152957_PS.jpg
    IMG_20140726_152957_PS.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_20140726_152911_PS.jpg
    IMG_20140726_152911_PS.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 462
Hier noch ein Bild von heute



kein HDR und Sonstiges. Ich werde jedoch die Einstellungen auf 9,7 MegaPixel (16:9) umstellen, damit man auch das fotografiert was man auf dem Display sieht.

Eine kurze Frage, weiß jemand ob "photo square" im OPO integriert wurde? Panorama funktioniert auch nicht so toll wie ich es mir vorgestellt hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Photo square? Meinst du Photo sphere? Also ich benutze oft die Google Kamera App.. Photosphere und Panorama ist einfach geiler bei Google. Bzw gibt es photosphere nicht bei der cm Kamera..
 
  • Danke
Reaktionen: DonMateok
Ich hatte heute die Kamera dass erste mal richtig in Einsatz und muss sagen das die Bilder generell gut sind, aber in Räumen oft zu dunkel. Da muss man fast immer manuell nachregeln. Oder liegt es an mir, das ich nicht ausreichend Talent hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern geschossen...
 

Anhänge

  • IMG_20140727_153709.jpg
    IMG_20140727_153709.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 420
Ich nutze nicht die original opo-camm-app sondern google-ca.
die ist (meines erachtens) bisher unschlagbar. bilder folgen gleich....

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

6yzenepy.jpg
eru2a5y3.jpg
u2uvysab.jpg

Wie gesagt.. Das alles gemacht mit der Google cam App. Das letzte Bild! Dom Erfurt, ohne besondere Einstellungen. Kein hdr, es war sehr dunkel im Dom. Wie so ein Dom halt ist

ahabaqar.jpg

Das hier ist ein panoramerbild. Dieses quadrat

asavubem.jpg
 
Irgendwie erscheinen die Fotos qualitativ nicht so gut. Hat jemand von euch das Huawei Ascend P6 gehabt und kann einen Vergleich anstellen. Meiner Meinung nach, schießt das P6 schönere Fotos.
 
Naja man muss sich z.b. bei meinen Fotos mal überlegen welche Bedingungen das waren. Die Bilder im Dom z.B. im Grunde ist es da echt dunkel. Da ist das schon ein Knaller. Ebenso das Zimmerfoto und die Hotelfotos. Habe da extra Bilder genommen, die von den Lichtverhältnissen anspruchsvoll sind.
 
Also im Vergleich zum p6 is das OPO absolut Top.. Meine Freundin hat ein P6 und das finde ich wirklich schwach...
 
Interessant, wie man verschiedener Meinung sein kann. Ich habe mir vorhin nochmal Fotos im P6 angeschaut und finde sie wirklich besser. Aber wenn alle OPO-Besitzer zufrieden sind, kann es so schlecht ja nicht sein. :smile:
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
370
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
403
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.005
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten