Fotos & Videos der Kamera vom OnePlus One [keine Diskussion]

  • 184 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos & Videos der Kamera vom OnePlus One [keine Diskussion] im OnePlus One Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Hallo,

eventuell hat der eine oder andere schon einen schönen Schnappschuss mit dem One gemacht oder hat es noch vor und möchte ihn hier mit allen teilen ;)

Dann fange ich mal an :)

Bitte keine Disskusion oder Fragen hier im Thread anfangen, hier sollen nur Bilder gepostet & angeschaut werden ;)

Über die Kamera könnt ihr euch hier auslassen ;)

Lg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

JJ1

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann folge ich mal: HDR-Aufnahme bei recht schlechter Beleuchtung. Die Verwacklung kommt von leichtem Zittern ;-)
Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Schröder

Schröder

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,


wie schnell löst die Kamera aus, bzw. focusiert die Kamera?
Gibt es vergleiche zu anderen Smartphones?

Vielen Dank.
 
deviceX

deviceX

Lexikon
Ist einstellbar, aber Automatik ist schon sehr schnell


Edit : im Vergleich zum s3 note3 und Sony xperia z1 compact merklich schbeller,.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JJ1

Fortgeschrittenes Mitglied
Schneller als mein Note 3. Wenn du im media Markt dauerhaft mit dem Finger auf den Auslöser drückst, dann macht das G3 genau in diesem Intervall Fotos und benötigt keine Zeit zum Speichern. Das one hingegen braucht je Foto einen kleinen Moment zum abspeichern, der mich aber im direkten Vergleich so gar nicht stört.
Ich wüsste jetzt nicht wie ich das besser erklären sollte ;-)

Alternativ sieh dir einen Testbericht LG G3 vs Oneplus One an
 
Schröder

Schröder

Ambitioniertes Mitglied
Okay.... Schon mal danke für eure antworten :)
 
anubis.genix

anubis.genix

Fortgeschrittenes Mitglied
Könntet ihr bitte weitere Bilder mit dem OnePlus machen? Die ersten beiden finde ich nicht gerade berauschend von der Qualität. Danke im Voraus
 
ehrles

ehrles

Guru
Mein OnePlus One wird am Montag/Dienstag geliefert und dann lade ich direkt mal ein paar "richtige" Bilder hoch ;)! Incl. Vergleich mit dem iPhone 5.
 
DonMateok

DonMateok

Fortgeschrittenes Mitglied








Bild Nr. 4 mit HDR (zum Glück nicht übertrieben)
 
Dacool

Dacool

Experte
Hier mal ein HFR Versuch, sieht m.M.n. richtig gut aus! Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, gleichzeitig mit Bildstabilisator zu filmen. Ist in 720p, mehr geht bei HFR nicht.
Oneplus One 120FPS Slow Motion sample: http://youtu.be/oQtFzasFh1E
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Wir haben die 120FPS heute beim Skaten auch ausprobiert. So ein Ollie oder Flip in Zeitlupe sieht schon interessant aus. Leider geht da nur 720p, das merkt man doch sehr..
 
E

Elmstreet_Hunter

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin!
Habe heute mein OnePlus One bekommen und war eigentlich sehr positiv überrascht von der Fotoqualität.

Hier mal ein Fotovergleich zwischen Xperia Z2 und dem OnePlus One in den Standardeinstellungen (Xperia Z2 Superior Auto)

OnePlus One


Xperia Z2


OnePlus One


Xperia Z2


OnePlus One


Xperia Z2


OnePlus One


Xperia Z2


OnePlus One


Xperia Z2


OnePlus One


Xperia Z2


OnePlus One


Xperia Z2


Die Fotoaufnahmen des OnePlus One sind farblich korrekter, also naturgetreuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ivensis

ivensis

Fortgeschrittenes Mitglied


Der ursprüngliche Beitrag von 01:37 Uhr wurde um 01:39 Uhr ergänzt:









Paar Impressionen aus Dresden

Der ursprüngliche Beitrag von 01:39 Uhr wurde um 01:41 Uhr ergänzt:





 
E

Elmstreet_Hunter

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht natürlich super aus!
 
ehrles

ehrles

Guru
Ich weiß nicht so recht was ich von der Kamera halten soll. Die ersten Fotos sind auf jeden Fall gut genug, ich muss mich aber erst an die ganzen Optionen gewöhnen.

Beim iPhone kann man ja nichts einstellen. :D

Bild 2 wurde unter erschwerten Bedingungen geknipst, es war schon recht dunkel.

uploadfromtaptalk1405771238937.jpguploadfromtaptalk1405771248898.jpguploadfromtaptalk1405771279388.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Elmstreet_Hunter

Fortgeschrittenes Mitglied
Da soll noch irgendein Review schreiben, das OnePlus One macht schlechte / durchschnittliche Bilder. Ich muss aber leider sagen, dass Nachtfotos mit Blitz eher nicht so gut waren. Ich hatte gestern aber mal ein anderes Camera App installiert um zu testen, ob es Auswirkung auf die Qualität hat
 
B

BangkokDangerous

Ambitioniertes Mitglied
uploadfromtaptalk1405788726360.jpg

uploadfromtaptalk1405788745814.jpg

uploadfromtaptalk1405788758608.jpg

Völlig ausreichend für mich als Handycam.
 
ivensis

ivensis

Fortgeschrittenes Mitglied
Grüsse aus Görlitz


 
enjoi

enjoi

Stammgast
Sonntag Abend um 21:30 ungefähr gemacht. Finde ich für die schlechten Lichtverhältnisse wirklich super! HDR Modus war allerdings an. Ansonsten alles normal und die CM Kamera benutzt.
 

Anhänge