Gute Bezugsquelle für Ersatzakku gesucht!?

waylin

waylin

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo ihr Lieben ich wollte mal fragen ob von euch eine schon mal seinen Akku beim oneplus one gewechselt hatten bei mir geht so langsam die Akkulaufzeit in die Knie. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand eine gute Quelle weiß bei der man einen qualitativ guten Akku sowie das benötigte Werkzeug zu einem brauchbaren Preis bekommt. Für Tipps wäre ich dankbar viele liebe Grüße
 
Ich hänge mich der Frage mal an. Aber nicht ohne auf den eigentlichen Akkuthread Der Akku-Thread zum OnePlus One hinzuweisen.

Edit: Habe gesehen, dass du da auch nachgefragt hast.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1.566
SaschaKH
SaschaKH
L
Antworten
2
Aufrufe
952
lutz1178
L
L
Antworten
2
Aufrufe
1.672
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten