Jeden Dienstag ohne Invite bestellbar - 24.03 letztes mal zum alten Preis!

Mich würde auch interessieren, wer von euch auf die weiße Version schielt; das Teil hat echt Seltenheitswert, für 279€.
Also meine Meinung, selbst nach über nem halben Jahr seit Release, immer noch ein Hammerpreis!
Einziger Wehrmutstropfen: Der etwas knapp bemessene Speicher von 16GB, wovon effektiv um die12GB zur freien Verfügung stehen dürften.
Das ganze kommt meiner Ansicht noch mehr zum tragen, bedenkt man die Größe des Gerätes und dessen Multimediafähigkeit.
Mir ein Rätsel, weßhalb 1+ nicht einfach wenigstens 32GB daraus gemacht hat, obgleich ich nen Speicherunterschied angesichts der geringen Preisdifferenz zu 64GB für eine Fehlkalkulation und Planung von 1+ halte.

Ansonsten muss ich sagen, das weisse Gerät ist absolut hübsch und sexy, und ich war persönlich nie ein Freund heller Smartphones und bevorzuge auch jetzt noch dunkle.
Es liegt außerdem ebenfalls sehr gut in der Hand, obgleich natürlich der Grip der Sandstone-Oberfläche nicht vorhanden ist.
Wer also mit 16GB leben kann, dem sei das Gerät wärmstens empfohlen; persönlich hab ich mir für knapp 380€ die weiße 64GB-Variante bestellt...welche dann in der freien Wildbahn noch weniger vorkommt...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Ich habe auf mehreren Plattformen keine Probleme mit dem Link.
Mal den Cache usw. geleert?
 
Ich will da ja nix bestellen, war nur Interessehalber.

@Patman: bestell dir das Schwarze und order dir bei WAWA ein weißes Back Cover. So habe ich das gemacht :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Danke, das interessante ist, daß man die Rechnungsadresse nicht ändern soll, dann springt der Shop um und sagt man kann an die Adresse nicht liefern.
Oben meint der Shop ständig ich solle doch über den US Shop kaufen.

Anyway, hab mir 4 Kabel, 1x JBL ich und 1x tempered glass gekauft. Bin gespannt ob die das auch liefern. Ist auf jedenfall registriert bei OP

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

Den link von New-Bee folgen,
Alles in den Warenkorb legen was man kaufen will,
Und dann checkout wählen.
Das wichtige ist, das man dann nichts mehr ändert. Lediglich Standard Versand auswählen und abschicken.
So hat das be mir geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Werden Bestellungen über einen Invite schneller bearbeitet, oder ist das egal ?
 
lt. Foreninfo hier von Usern die es schon bei der Pre-Order so gemacht haben, geht es mit einem Invite wohl schneller.
 
Ok, dann nehme ich den Invite. :thumbup:
 
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=8343482
Fast das Selbe auch bei einem Kollegen. Er hatte am Montag bestellt und eine email bekommen das es in 3-4 Wochen geliefert wird. Am Mittwoch dann den Invite von mir benutzt und am Samstag hatte er es schon. Allerdings ist es Momentan fast schon schwer die Invites los zu werden, hab noch 2 und einer ist schon verfallen, naja 6 neue O+O Besitzer gibt es aber schon.
;)
 
Wollte mich heute mal wieder mit dem Thema O+O beschäftigen...habs immer noch nicht bestellt. :rolleyes2:
 
Warum gibt's überhaupt invites zum kauf eines Produktes?
 
Dazu gibt es ein eigenen Beitrag. Bitte dort durchlesen.

Kurz gesagt, früher war das nötig, heute nicht mehr so.
 
Das One ist wieder ohne Einladung bestellbar, diesmal beide Varianten 16GB und 64GB: https://oneplus.net/de
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
Nur noch das weiße (16gb)
 
Nee, hab das schwarze 64GB gekriegt! Vllt Glück, zuerst sagte er war ausverkauft, hab noch zwei mal versucht, beim zweiten Mal konnte ich es bestellen!

Meine Frage kommen zu den 320€ noch Steuern dazu? Und wie lange dauert die Lieferung? Kommt das direkt aus China? Gott, bin aufgeregt :)
 
Steuern dürften keine mehr dazu kommen. Alle die ich bestellt hatte kamen aus London Heathrow und hatten nicht länger als eine Woche gedauert.
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid und SaschaKH
Jetzt haben die ne Aktion, dass man ohne Invite kaufen kann und mir zeigt es schon seit gestern, dass es Ausverkauft ist. (die 64Gb Version)

1164gbwegerckn.jpg
 
yabbandroid schrieb:
Meine Frage kommen zu den 320€ noch Steuern dazu? Und wie lange dauert die Lieferung? Kommt das direkt aus China?

Alle Lieferungen in die EU starten mit:
Processed at LONDON-HEATHROW - UNITED KINGDOM
Somit is es da also schon in die EU eingeführt, verzollt und versteuert, das einzige was dann noch zu zahlen ist, ist Port und Verpackung. Dafür habe ich beim Ersten 5 € und beim Zweiten 11 € gezahlt und manche zahlen noch mehr obwohl nach Deutschland immer mit DHL Express geliefert wird, aber wieviel das bei Dir ist solltest Du schon wissen.

Um zu sehen wie schnell es bei anderen gelifert wurde:
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-bitte-beachtet-den-startbeitrag.593904.html
 
  • Danke
Reaktionen: yabbandroid
buddelman


Jo, war bei mir auch so .... glaube die wollen nur Ihre 16GB Version loswerden ... :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hatte ich ja Glück. Konnte gestern das schwarze mit 64 gb kaufen. Bis jetzt steht da pending shippment in der Übersicht. Bin gespannt, wann es geliefert wird. Ich hatte vorher eine Mail bekommen, in der der Special-Sale mitgeteilt wurde. Da stand drin, dass es vor dem 25.12. geliefert wird. Bin gespannt, wann es kommt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
820
hanseatic
H
L
Antworten
2
Aufrufe
959
lutz1178
L
P
Antworten
1
Aufrufe
967
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten