Jeden Dienstag ohne Invite bestellbar - 24.03 letztes mal zum alten Preis!

Sag sowas nicht, ich will nicht bis Neujahr ohne Smartphone da stehen.
 
Wer nicht bestellt zur rechten Zeit, muss halt nehmen was übrig bleibt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Hallo, wollte nur Bescheid geben, dass man heute zum 1. Geburtstag von Oneplus das Oneplus One gerade ohne Einladung bestellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Wettfrosch
Bestellt ist es. Jetzt mal abwarten wann es geliefert wird.
 
Die 64GB Version ist out of Stock, die 16GB kann wohl noch ohne Invite bestellt werden
 
Habe auch am 17. zugeschlagen und die 64 Gig Version bestellt. Habe per "Express" bestellt, waren glaube ich nur zirka 4 Euro Unterschied. Ich bin mal gespannt auf das Gerät, man liest von vielen Nutzern, die Probleme mit dem Opo haben und genervt von einem schlechtem Support sind. Meistens schreiben aber auch nur die, die Probleme mit ihrem Gerät haben und nicht die, die zufrieden sind, deshalb hoffe ich mal, dass die Mehrzahl zufrieden ist und ich es auch sein werde ;) Status ist Stand heute noch "Pending Shipment".
 
Das selbe wie hier. Ich hoffe auf unbedingt mehr Akku Power als beim Nexus 5.

Pending Shipment steht da hoffentlich nicht noch nach Weihnachten.
 
basian mile schrieb:
Das selbe wie hier. Ich hoffe auf unbedingt mehr Akku Power als beim Nexus 5.

Da kannst du völlig beruhigt sein.
 
Bananensplit schrieb:
Habe auch am 17. zugeschlagen und die 64 Gig Version bestellt. Habe per "Express" bestellt, waren glaube ich nur zirka 4 Euro Unterschied.
Dito. Ich auch und leider steht es immer noch auf Pending Shipment. Ich dachte das kommt wegen express noch vor Weihnachten. Aber da es heute immer noch nicht raus ist, wird das wohl eher nix mehr.
 
DIW Anzeige ist nicht die aktuellste. Zumindest war sie das vor ein paar Monaten nicht. Hätte meins auch quasi in der Hand gehabt, als der status sich geändert hat, hätte DHL es nicht noch mal durch halb DE geschickt. Aber da kann OP ja nichts für und es war sicher eine Ausnahme.
Van definitiv leite die es noch im zustand pending schon in der Hand hatten.
 
Dann können buddelmann und ich ja noch hoffen :thumbsup: Wie zufrieden bist Du mit Deinem Opo? Hattest Du Probleme damit?
 
Ich habe ne Tracking Nummer non UPS bekommen. Obwohl mit DHL Express bestellt... Ich gehe mal davon aus, dass es das OPO ist, da ich nichts anderes bestellt hatte. Am Montag weiß ich mehr.

Tente Edit...
Die Frau war's die hatte noch was bestellt :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amo66 und Patman75
Das war dein Weihnachtsgeschenk :D
 
@mike bei mir genau das gleiche :crying:
 
Vielleicht hatte sie Dir per Invite ein paar Tage vorher eins bestellt :cool2:
 
Eher ne Handtasche für 300€ als ein Elektronikspielzeug für mich...
 
Ich hoffe echt das ich morgen ne mail bekomme mit einer Trackingnummer
 
+1
 
@ Bananensplit: Bin extrem zufrieden! Ich hatte einmal der Problem, dass der Akku komplett entladen war und ich Color OS flashen musste. Ich habe aber auch viel mit Custom Roms herumexperimentiert ;)

Ansonsten ist es mit Abstand das tollste Smartphone, das ich je in der Hand hatte!
Und das schließe ich G3, iPhone und co mit ein :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
821
hanseatic
H
L
Antworten
2
Aufrufe
959
lutz1178
L
P
Antworten
1
Aufrufe
968
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten