Jeden Dienstag ohne Invite bestellbar - 24.03 letztes mal zum alten Preis!

Es ist da :)
 
:) Bei mir auch, obwohl noch Status Processing und keine TrackingID kam.
Glaube Express hat sich gelohnt.
 
Meines wird am 29. kommen
 
Meins steht noch auf processing. Und es ist auch da. Aber beim Nachbarn. Kann ich dann erst morgen holen, ist jetzt zu spät :-/
 
Heute 20:20 in HOUNSLOW sortiert.
Mal sehen ob es express morgen hier ist.
 
Guten Abend Zusammen,

hier sollte kein Laberthread für die Lieferdauer bzw die einzelnen Schritte des Bestellvorgangs sein. So einer existiert nämlich schon: https://www.android-hilfe.de/forum/...-der-bestellung-bis-zur-lieferung.582478.html ;)

Daher würde ich euch bitten, die Diskussionen bzw. die Vorfreude(verständlicher Weise) dort hin auszulagern & dort darüber Plaudern.

Hier bitte beim eigentlichen Thema bleiben, nämlich den Vorbestell Aktionen.

Danke & schön Feiertage!
 
Guten Abend und frohe Weihnachten.
Mein 1+ vom 17.12 ist jetzt da.
 
am 20.Januar kann man wieder für 2 Stunden Bestellungen aufgeben, ohne daß man ein Invite benötigt https://oneplus.net/jan20
 
  • Danke
Reaktionen: Wettfrosch
Hallo

werd morgen mal mein Glück versuchen. Stimmt es das bei solchen Aktionen Lieferzeiten bis zu 4 Wochen geben kann? und die Leute mit Invite bevorzugt werden bzw kürzere Lieferzeiten haben? :/
 
Ich hatte am 10.12. bei so einer Aktion bestellt und hatte es nach 8 Tagen.
 
Invites wird es wieder zur selben Zeit im Überfluss geben. Somit kann man schnell an ein Gerät kommen
 
Es ist bereits bestellbar ohne Einladung ... Versand 16,99€ :thumbsup:
 
Auf der Website steht, Event beendet, muss ich das verstehen?
 
Das Event war zwischen 11-13 Uhr GMT aktiv (obwohl es erst zwischen 19-21 Uhr GMT aktiv sein sollte).
Diese Zeit ist nun abgelaufen.
Nun ist die Frage was heute Abend passiert...
 
Also kam bis place order und dann stand da you can't buy opo sandstone 64gb...
 
Es ist egal von wo aus man bestellt und es besteht dreimal für 2 Stunden die Möglichkeit der Bestellung. Als nächstes dann von 20-22 Uhr UTC und später noch 01-03 Uhr UTC (wenn ich mich nicht verrechnet habe).

https://forums.oneplus.net/threads/new-year-new-gear-event-buy-the-one-without-an-invite.246166/

To make sure as many people as possible have a chance to get the One, you will be able to shop the OnePlus Store for a two-hour window at three different times. We are currently open for the Hong Kong time slot, but during this time other launch countries can shop as well.

19:00-21:00 HKT
19:00-21:00 GMT
7pm-9pm EST
 
Zuletzt bearbeitet:
R4Sh schrieb:
Also kam bis place order und dann stand da you can't buy opo sandstone 64gb...
Same here. Werde es dann heute abend mal probieren!
 
Falls es jemanden interessiert, der normale Versand kostet 15,99€.
Express lag bei gut 20€ (weiß den Betrag nicht mehr genau).

Edit: Express waren 23,99€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und los geht's.
 
Und los.... lädt es....


.... nicht.... :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
820
hanseatic
H
L
Antworten
2
Aufrufe
959
lutz1178
L
P
Antworten
1
Aufrufe
965
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten