Jeden Dienstag ohne Invite bestellbar - 24.03 letztes mal zum alten Preis!

Ich war gestern um ca. 21.20 Uhr durch.

Zwei Probleme, die ich hatte:

Hatte zunächst den falschen Link und war im US-Store (Preisangaben in Dollar statt Euro) bis zum Checkout gekommen, erst dann gab es (nach ca. 35 Minuten) die Meldung, dass ich wegen der hinterlegten Adresse im DE-Store bestellen muss. (oneplus.net/DE/...).

Zurück auf Anfang, alles von vorn..

Im DE-Store kam ich bis zum Checkout, nach dem der "PLACE Order" Button aktiv wurde, ergab der Klick nach einer Minute immer eine Java-Fehlermeldung. Es fehlten die Payment Shipping Angaben für Paypal im Checkoutformular. Kann Zufall sein, nach Deaktivieren des AdBlockers und Neuladen der Seite (gestern gefühlt mind. 50x) waren die Payment Informationen da, Place Order führte auf Paypal-Seite und Bestellung ist im Store Account auf "Pending Shippment". Bestätigungsmail erhalten.
 
So, um meine Story abzuschließen: Ich habe jetzt schon ein Invite bekommen und problemlos bestellen können... was für ein Support!!
 
Super! Dann lassen wir uns mal überraschen wann wir unser Schmuckstück in den Händen halten dürfen .
 
Ja, ich bin auch gespannt, die werden ja jetzt ne ganze Menge Bestellungen abzuarbeiten haben ;)
 
Die müssen bestimmt noch produziert werden... Ihr könnt ja mal berichten wenn eure losgeschickt werden.
 
Mache ich. Momentan steht es auf pending shipment. Allerdings habe ich ja nun auch mit invite bestellt.. KA ob es damit jetzt schneller geht.
 
Ich weis es nur vom letzten mal, die Ersten hatten es schon nach weniger als einer Woche, die Letzten mussten glaub über drei Wochen warten. Alle die ein Invite hatten, oder nachgereicht hatten, waren bei den Ersten. Inzwischen geht es aber wohl etwas schneller, weis also nicht ob es noch viel Unterschied macht.

In https://www.android-hilfe.de/forum/...g-bitte-beachtet-den-startbeitrag.593904.html sind wohl auch einige.
 
Ich weiß gar nicht was ihr habt, Vorfreude ist die schönste Freude!
Gruß Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich finde das etwas seltsam. Ich musste kostenlose Invites mehrfach anbieten bis diese genutzt wurden. Teilweise sind sie dann verfallen. Und wenn das OPO ohne Invite bestellt werden kann gibt es zig Klagen das das nicht klappt. Warum Krallen sich die Leute nicht einfach ein Invite und bestellen dann ihr Handy ganz entspannt in Ruhe?
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
kiteflyer60 schrieb:
Ich musste kostenlose Invites mehrfach anbieten bis diese genutzt wurden.

Kenne ich auch nur zu gut.
Habe meine drei Invites unter Freunden, bei Facebook, bei Studienkollegen und hier im Forum angeboten.
Keiner wollte einen haben.

Zwei Tage nach dem Ablaufdatum, kam der erste schon wieder an und wollte einen :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mittlerweile dürfte es kein Problem mehr sein ein Invite zu bekommen.
Ich leite eine OnePlus One Gruppe auf Facebook mit über 10000 Mitgliedern und da werden minütlich Invites verschenkt und ich denke dass fast alle verfallen.
Jetzt bei dem Event wurde die Lieferzeit wahrscheinlich wieder deutlich verlängert.
 
Huhu, kurze Frage zum Status, hatte auch am 20.01 bestellt,
mein Status war zuerst auf Pending Shipment dann auf Processing und nun wieder auf Pending Shipment. Geht es noch jemandem so?

Vielen Dank
 
@volume11
Bei mir exakt dasselbe. LG
 
Ist bei mir auch so.

vorgestern Pending Shipment
gestern Processing
heute wieder Pending Shipment
 
Bei mir ist es bislang auf processing geblieben. Das aber auch schon seit vorgestern Abend.
 
Nun ists wieder auf processing umgesprungen.
 
Kann jemand was zu den Express-Lieferzeiten sagen ? Also wie lange es da dauert ?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
814
hanseatic
H
L
Antworten
2
Aufrufe
955
lutz1178
L
P
Antworten
1
Aufrufe
957
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten