Jeden Dienstag ohne Invite bestellbar - 24.03 letztes mal zum alten Preis!

Meins ist gerade gekommen.

Dienstag 21 Uhr mit Express bestellt.
Komisch nur das ich keine Versand-Email bekommen habe. Im Account steht auch noch Processing.

Bin ich doch etwas überrascht wie schnell es dann doch ging.
 
Na dann habe ich ja Hoffnung dass es noch bis nächste Woche Donnerstag kommt (Bin dann im Urlaub). Habe gestern per Express bestellt.
 
Habe Donnerstag bestellt und gestern auch schon die Versandbestätigung bekommen. Steht bei mir allerdings auch im Status, ich kann meine Sendung also ohne Probleme verfolgen.
 
Am Dienstag ohne Invite per Standard Shipping bestellt. Versandbestätigung bekommen, lt. DHL Tracking ist es in Gatewick,UK. Status im Store Account ist nun "Complete".
 
Habe am Mittwoch per invite und standard Versand bestellt, nachdem ich ja Probleme mit der Aktion am Dienstag hatte. Heute die Versand E-Mail bekommen: es wurde gestern mittag los geschickt und hat London Heathrow heute früh verlassen :)
 
War da noch mal ein Thread mit Bestell- bzw. Lieferzeiten?
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Du weißt ganz genau worauf ich hinaus wollte...
P.S. Ich entnehme deinem Post Ironie!:thumbup:
OT off.
 
Am Freitag gegen mittag mit invite bestellt und heute wars schon da mit DHL. Kollege hat am 20. bestellt und auch heut erhalten. (Je das 64GB)
 
Meins war heute noch in Hannover. Hoffe auf morgen
 
So, mein am Mittwoch bestelltes OPO ist vorhin angekommen. Jetzt muss meine Freundin sich nur noch drüber freuen :D
 
So meins ist auch da.
Auch alles supi soweit. Aber bei mir ist kein cyanogen schriftzug hinten drauf. Aber cm ist installiert. Wie sieht es bei euch aus?
 
Schriftzug ist bei mir auch nicht vorhanden, dafür ein Gelbstich im unteren Displaybereich. :(
 
Stimmt, dass mit dem Schriftzug ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ist bei mir auch nicht vorhanden.
Vom Gelbstich wurde ich zum Glück verschont...
 
Gelbstich ist bei mir glaube ich auch nicht. Aber mit dem Logo ist schon merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei den neueren normal.
 
  • Danke
Reaktionen: R4Sh
Gabs noch mehr Änderungen?
 
Hat jemand noch einen invite?
 
Bestell doch einfach jetzt Dienstag, noch zum alten Preis ;-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
814
hanseatic
H
L
Antworten
2
Aufrufe
955
lutz1178
L
P
Antworten
1
Aufrufe
957
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten