Jeden Dienstag ohne Invite bestellbar - 24.03 letztes mal zum alten Preis!

wenigstens schonmal im Warenkorb :p
 
Leicht überlastet...
 
Gibts das nur in weiß?? Hab ein weißes im Warenkorb...???
 
hab die 64GB Version im Warenkorb. Jetzt kam aber gerade die Meldung das es "out of Stock" ist ?!?

Hoffe das war nur ein Fehler..
 
Das wäre dann mal verarsche...

So habs geschafft. Euch noch viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch durch, 64GB :)
Freu mich und hoffe das es nicht als zu lange dauern wird :)
 
Cool, dass hoffe ich auch.
 
Jo, meins ist auch bezahlt, hoffentlich kommt es bald an :D

Was war das nur für ein Stress... über 60min habe ich gebraucht bis ich es bezahlen durfte ;)
 
Bei mir noch immer kein Glück... hatte es nur mal im Warenkorb, aber zum checkout komme ich nicht :<

Muss ich doch bis donnerstag auf mein invite warten ^^


*edit*
und jetzt ist meine freundin auch da, die das nicht sehen darf, aber im selben raum ist ... grml........ :///// so langsam sollte es doch echt mal klappen...
 
bei mir hat der checkout auch ewig gedauert, dann ging das versandsystem nicht, die Seite ist gefühlt 30mal nicht erreichbar gewesen... Aber nun hab ich es und freue mich schon!!! Mal gucken ob ich mein nexus 5 dafür abgebe
 
War gerade auf der Seite. Ist jetzt wesentlich schneller gewesen. Vielleicht nochmal von vorne anfangen.
 
ja, jetzt schaut das ganze recht zügig aus!

Weiß jemand ob das direkt aus China kommt und wenn ja, wielange der normale Versand dauert?
 
sorry... aber dieses ****unternehmen... die haben mir jetzt 9 stück in den warenkorb gepackt, die ich nicht löschen kann. geh ich mit nem anderen browser rein, sagt er mir, es wäre out of stock... in dem neuen account hatte ich einmal nen checkout , da kamen 0 €. im account steht jetzt aber ne ausstehende zahlung von 900€... wie dämlich.

Super, jetzt ist alles weg und das dingen ausverkauft.... obwohl ich gefühlte 20 stück im warenkorb hatte... das gibts doch nicht. ich fühle mich sowas von verarscht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man nicht als Käufer einen invite zum verschenken? Falls ja kannst du den dann bekommen neodrei. Kenne mich da nur nicht so gut aus.
 
Ansonsten kannst du dein Glück auch in ca. drei Stunden nochmal versuchen, wenn das North America Zeitfenster von 7pm-9pm EST auf ist.
 
Stimmt auch eine gute Idee! Wenn das aus China versendet wird, dauert es ja noch ewig...
 
Soweit ich gelesen habe, wird es aus London verschickt.
 
Habe jetzt noch ne Bestellung drin über 2 Stück drin... woher auch immer die kommt °_O
Habe denen geschrieben, sie sollen die anpassen... mal sehen ob das was wird :D

Aber vielen lieben Dank für eure Angebote!!!! Sehr nett von euch... habe mich auch eben etwas arg aufgeregt, entschuldigt das bitte. Bin normalerweise nicht so, aber soll halt nen Geschenk werden und es wäre ärgerlich, wenn es nicht rechtzeitig klappt :)

Wünsche allen, die eines ergattern konnten jedenfalls viel Spaß damit und noch einen schönen Abend,

neo
 
Die Seite war hoffnungslos überlastet. Nach 1h und unzähligen Anläufen hat es dann um 21:02 endlich geklappt. Davor kam ich auch schon unterschiedlich weit, 1x bis zum bezahlen, nur um festzustellen, dass das OPO 2x bestellt war und ich die Menge nicht mehr anpassen konnte, sondern die Bestellung komplett stornieren musste. Möchte gerne wisse, wieviel Traffic die auf der Website hatten :ohmy:
 
Joa, dann war das ja genau wie be mir... meine Bestellung von 2, die auf 1 geändert werden sollte ist jetzt einfach komplett gecancelt und mein ticket wurde gelöscht... Sehr nice.......


*edit*

Ich habe nach einer Stunde eine Antwort vom Support bekommen...

Sorry for the inconvenience and thanks for your interest on our products.

Please do not worry, I have helped you to get an invite, hope you can get your favourite OnePlus phone soon.

Na da bin ich ja mal gespannt, wann das kommt. Aber über den Support kann ich mich mittlerweile echt nicht mehr beschweren. Die werden wirklich immer schneller ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
820
hanseatic
H
L
Antworten
2
Aufrufe
959
lutz1178
L
P
Antworten
1
Aufrufe
966
KyleRiemen
KyleRiemen
Zurück
Oben Unten