OnePlus One ist nicht mehr bedienbar

Hattest du USB-Debugging aber dennoch im Handy aktiviert?
Vielleicht kannst du, obwohl das Handy über Touchscreen nicht mehr bedienbar ist, über eine Konsole vom PC aus zumindest versuchen bestimme Ordner zu retten.
 
Die meisten Ordner kannst du auch ohne USB Debugging und Konsole auf den PC kopieren :)
 
Schieße halt gerne mit Kanonen auf Spatzen ;) :D
 
  • Danke
Reaktionen: ymicky
JulianDarkBlue schrieb:
Alle Bilder und Töne/Musik werden aus dem Speicher gelöscht und neu eingelesen.

ok, dann kann ich ja gleich mal "wipe media" machen... vllt bringt es ja was :)

Dacool schrieb:
Hattest du USB-Debugging aber dennoch im Handy aktiviert?
Vielleicht kannst du, obwohl das Handy über Touchscreen nicht mehr bedienbar ist, über eine Konsole vom PC aus zumindest versuchen bestimme Ordner zu retten.

Ne :D leider nicht :(
Dann muss ich wohl copy and paste machen... :/

Aber Danke schon mal für eure Hilfe :) werde mich wahrscheinlich erst morgen darum kümmern..

LG YOLO_007
 
Kein Problem :D
 
Dacool schrieb:
Du kannst natürlich auch versuchen die OTA der r38 in twrp drüber zu flashen, die Daten bleiben erhalten, nur das System wird neu bespielt.

Kann ich die letzte CM11S Version auch im normalen RecoveryMenü neu aufspielen? Unter dem Punkt "apply update"?
 
Keine Ahnung, habe noch nie die Standard Recovery verwendet :(
 
hmm ok :/ habe gerade gelesen, dass ich nicht der einzige mit dem Fehler bin :D... liegt anscheint an der neusten Version...
 
Hi,
Ein Freund von mir hat das gleiche Probleme. Sein Gerät ist aber entsperrt und gerootet.
Seht ihr in dem Fall eine einfachere Möglichkeit?
LG weatherje
 
Also ich weiß jetzt nicht, ob es eine Möglichkeit gibt, das Problem zu lösen, wenn man root hat :/
Aber bei mir hatte sich das Problem nach einem Tag plötzlich gelöst, in dem sich anscheint der Lockscreen automatisch deaktiviert hatte :) Aber dann hatte ich das Problem, dass meine ganzen Daten auf dem Handy gelöscht waren (Bilder, Musik und etc.) außer die Apps, die waren noch da :( (das lag daran, dass ich im Recovery "wipe media" gemacht habe -.- kann ich also nicht weiter empfehlen :D...)
Danach hatte ich dann mein Handy entsperrt und gerootet... war ziemlich kompliziert, wenn der PC nicht alle mitmacht... -.-
Und jetzt habe ich mit einem komplizierten Verfahren versucht meine Daten zu retten, aber hat nichts gebracht, weil 3 Tage zu lange waren :'(

LG
YOLO_007
 
Hm okay, danke für die Antwort.
Haben es jetzt mal wiederhergestellt... Leider startet es jetzt von selbst neu sobald es länger als ein paar Sekunden an ist.... :(
 
np
was meinst du mit "wiederhergestellt"?
ist ja merkwürdig :/
 
Ja... Also factory image eingespielt und so.
 
Ok... merkwürdig, dass du danach diesen Fehler hast :/
Zur Not musst du dann wie ich dein Handy resetten... aber mach vorher ein Backup deiner Daten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja... :/
 
ich meinte jetzt, restetten und danach nicht dein Backup einspielen, sondern nur die Bilder und anderen Daten vom PC auf dein Handy rüberziehen... und die Apps alle neu installieren... :/
 
Ja genau das habe ich gemacht. :(
 
Danke, das versuche ich nachher mal.
 
Ich habe ein ähnliches Problem, aber noch viel schlimmer! Genau die gleiche Meldung kam bei mir auch, dass der Sperrbildschirm abgestürtzt ist. Diese Meldung kamm im Sekundenabstand. Ich habe dann versucht ganz schnell das Telefon neu zu starten, hat aber nicht geklappt. Dann ging unvermittelt der Bildschirm aus und geht nicht mehr an!! Die Menu Tasten unterhalb des Bildschrims leuchten noch, genauso das Benarichtigungs-LED oben, außerdem virbriert und klingelt es wenn ich eine Nachricht bekomme. Aber der Bildschirm geht nicht mehr an!! Was kann ich machen?? Habe kein Root...verzweifelter Gruß, Marandou
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
386
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
425
bbfh
bbfh
V
  • Vronimeloni
Antworten
4
Aufrufe
2.598
Galaxxy
Galaxxy
Zurück
Oben Unten