OnePlus One vs Sony Xperia Z2

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach nicht schon wieder das Thema :D
Zum zweiten mal finde ich eine Entscheidung eines Mods hier ziemlich schlecht.
Erstmal ist der Garantie Thread so schlecht zugeordnet, das man ihn kaum findet und zweites finde ich es durchaus sinnvoll, wenn ich die Garantie von OnePlus auch im OnePlus Forum finde.
Ich meine jeder Hersteller hat andere Bestimmungen und gerade die Chinesen, sind da was besonderes also sollten auch deren bestimmungen hier besprochen werden.
Es geht hier ja nicht allgemein darum, was ist Garantie und was Gewärleistung sondern gezielt um die Bestimmungen von OnePlus.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

User A möchte sich z.B. ein OnePlus kaufen ist aber skeptisch wegen der Garantie. Da wird er zu 99% hier schauen und wenn er nichts findet, die Frage hier stellen oder einen neuen Thread eröffnen. Kein Schwein wird nach einem Garantie Forum, in einem anderen Forum versteckt suchen.

• Danke
Reaktionen: JJ1
Das sind unterschiedliche Sichtweisen, aber ich mache die Spielregeln nicht alleine :)
Wir müssen uns leider daran halten.

Da stimme ich M.Dee zu

@Mike-Meiers: Kann man irgendwo anstoßen, das darüber mal nachgedacht wird?
Besonders in Fällen wie OnePlus oder anderen Hersteller die keinen Sitz in Europa haben und damit unklare Bestimmungen?

Die Garantiebestimmungen sind eindeutig... Aber wie werden Garantiefälle bearbeitet? Wie ist der Ablauf?

Ich werde dieses Anliegen intern zur Diskussion stellen, aber erst morgen, da es mir heute dafür zu spät ist :)
Also lassen wir das Thema für den Zeitraum einmal bitte ruhen.

• Danke
Reaktionen: alexlove und M.Dee
Alles klar das ist gut. Alternativ einfach oben den Link zum Garantie Forum anpinnen, dann findet man es wenigstens.

• Danke
Reaktionen: ivensis, JJ1 und Mike-Meiers
Das hört sich auch gut an.

Zurück
Oben Unten