Sammelstelle - [CM11S] Versteckte Funktionen, Tricks & Infos

Ich hatte vor dem OPO ein N4 mit OmniROM. In OmniROM gab es die funktion dass man mit halten des Multitasking buttons zur letzt benutzten App wechseln kann. Hat das OPO zufällig auch diese Funktion? Ich vermisse diese.
 
Nein, leider nicht.
 
Das mit der letzten geöffneten App per Multitasking Button wird kommen
 
Einmal bei Tastenkombis den "abgesicherten Modus" einfügen ;)
 
Der war beide Lautstärketasten + power ?
 
Neustart Punkt im Power Menü gedrückt halten & bestätigen oder?

@Prodigy, hoffe dein PN Postfach brennt nicht? :D
 
Siehe FAQ Bereich ;)
Neustart lange drücken funktioniert unter CM nicht. Dort muss man Vol + und Vol - die gesamte Zeit während dem einschalten gedrückt halten
 
Hinzugefügt - Danke :)
 
@drigg0r wenn ich Neustart lange halte bekomme ich die Möglichkeit im abgesicherten modus zu starten.
 
Ok, gerade ebenfalls getestet und es funktioniert jetzt. Damals als ich es geschrieben hatte, war diese Funktion noch nicht implementiert (weder bei CM 11S noch bei CM 11)
 
Gut, ich hatte es nämlich am Stock Gerät meiner Freundin probiert und war schon verwundert warum es dort funktioniert :D
 
Habe es ergänzt :)

Immer weiter mit solchen Features ;)
 
Doppel touch auf den Status bar bringt das Geräte in den standby.
 
Stimmt...das einfachste vegessen
 
  • Danke
Reaktionen: crazyfonsi
Vol Up + Power = Screencast ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und TheProdigy
Das hier soll denke ich kein Allgemeiner Android-Funktions Fragethread werden.

Trotzdem: Weis nicht ob das mit Trebuchet (Standard Launcher) geht - mit anderen wie z.B. Nova kann man das einfach durch langen halten des Icons -> bearbeiten, machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eclipse6S
Hallo Zusammen,

Prodigy hat Recht. Das hier sollte & ist kein allgemeiner Fragen Thread. Die hier gestellten Fragen findet man sehr schnell über die Suchfunktion oder bei Bedarf kann auch ein neuer Thread erstellt werden.
Ich bitte euch wirklich nur sinnvolle Tipps, Tricks, Funktionen etc. hier zu nennen, die noch nicht in der Liste enthalten sind!

Ich habe alles andere gelöscht, damit der Thread sauber ist und hoffentlich auch bleibt! ;)

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hab aber noch eine Bitte zu dem anderen Tipps-Thread von Prodigy:

Da wurde geschrieben, wie man an das Entwicklermenü kommt, aber nicht, wie man es wieder versteckt...? Wäre super, wenn dies ergänzt werden könnte... Danke
 
Das geht nicht. (Bzw. nur durch Rücksetzen auf Werkseinstellungen)
 

Ähnliche Themen

TheProdigy
Antworten
0
Aufrufe
15.898
TheProdigy
TheProdigy
A
  • AnfängerxD
Antworten
1
Aufrufe
1.769
Klarooo
Klarooo
R
Antworten
8
Aufrufe
1.050
Goggle
Goggle
Zurück
Oben Unten