Seltsamer roter Fleck seit etwa 4-5 Tagen!

Leute,

Threads bzw Anleitungen zum flashen o.ä. haben wir hier genug. Da es hier etwas zu weit abdriftet, ist hier erstmal zu.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 21:03 Uhr ergänzt:

So, ich habe den Thread nun etwas aufgeräumt und ich würde euch bitten, dass ihr alle beim Thema bleibt. Wie schon gesagt, Threads fürs flashen, unlocken, rooten etc. gibt es hier genug inklusive ausführlichen Anleitungen ;)

Ich habe den Thread erstmal nur geschlossen, damit hier nicht noch mehr Off-Topic Posts entstehen und der Thread irgendwann komplett abdriftet.

Es erleichtert die Suche nach Fehlern & Lösungen oder ähnlichem, wenn nicht alles kreuz & quer in mehreren Threads gleichzeitig steht, sondern jeder Thread beim Thema bleibt ;)

So, nun wieder zum Thema, rote Flecken.

Lg Michi
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No, Underhill und Mike-Meiers
ok also rote Flecken...

wie beschrieben hab ich mir eingebildet, dass der rote Fleck während dem fastboot weg war... mittlerweile bin ich mir da aber nicht mehr so sicher, könnte auch einfach daran liegen, dass während dem Prozess das Display sehr dunkel ist... °°

Naja hab jetzt mal OPO mitgeteilt, dass es nix geholfen hat... bin gespannt, ob bzw. wie jetzt weiter vorgegangen wird....

Wahrscheinlich muss ichs wohl einschicken und warte ewig auf ein neues Gerät... bin mir dann aber nicht mehr so sicher ob ichs behalten werde °°
 
Du kannst auch wieder in Fastboot booten und schauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs noch einmal gemacht und hab wirklich GENAUEST geschaut (so gut das mit meinem 5 Dioptrin geht ;P) und ich bin mir nicht sicher, ich glaube es lag eher am extrem dunklen fastboot Bildschirm, dass ich den Fleck nicht gesehen hab
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.350
jazzyy
J
S
Antworten
3
Aufrufe
1.051
soldiers
S
jenso77
  • Gesperrt
  • jenso77
Antworten
2
Aufrufe
994
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten