Sperrbildschirm entsperren?

hollibs

hollibs

Dauergast
343
Versuche gerade den Sperrbildschirm mit den Widgets so einzurichten, dass beim swipen nach rechts UND links das Handy entsperrt wird, leider gelingt mir das nicht...

Jemand nen Tipp?

Danke!
 
Danke, das meine ich nicht! Wenn ich nach rechts swipe, gelange ich zu meinem Desktop, ansonsten kann ich noch die anderen "Richtungen" nach Wunsch belegen. Möchte aber, wenn ich nach links swipe ebenfalls direkt zu meinen Homescreens gelangen... Habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?
 
Achso.. Einstellungen - Bildschirmsperre - Sperrbildschirm Anwendungen und dann oben rechts resetten. Dann kannst du überall entsperren.
 
Danke, soweit war ich schon
Leider ist mir nicht klar, welche App, oder Verknüpfung etc ich da fürs Entsperren einstellen muss... Sorry, steh wohl gerade aufm Schlauch
 
hallo,

ich glaube meine Frage passt hier rein. U

Und zwar: ich habe mir ein flip case gekauft, beim aufklappen entsperrt sich das handy und umgekehrt. an sich eine ziemlich coole funktion wie ich finde, aber das case war eben nicht all zu teuer und wird übergangsweise benutzt, weshalb sich die klappe öfters mal vom bildschirm weg bewegt, dabei wird das display an- bzw. ausgeschaltet. ziemlich nervig.

gibt es die möglichkeit dieses verhalten beim handy auszustellen? ich vermute mal es reagiert darauf dass "etwas den kompletten bildschirm abdeckt" und das handy dann sich sperrt oder entsperrt. müsste ja eigentlich irgendwo zu ändern sein oder?

Gruß, Alex
 
Bei meinem Flipcase von Nillkin schaltet sich der Screen beim Öffnen nicht ein.
 
Kannst den Magneten aus der Hülle machen dann geht auch kein Display an :)
 
Aaah der Magnet... Das sieht ja oberdoof aus wenn ich den rausschnippel.. Danke, jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt. Ist der Magnet denn sonst irgendwie schädlich für das Display? Ich erinnere mich an die alten PC Monitore. Die haben so lustige Farben bekommen, wenn man einen Magneten dran gehalten hat :D
 
Die Zeiten von Röhrenmonitoren sind (zu Glück) vorbei ;) Keine Angst.
 

Ähnliche Themen

Dreier
Antworten
2
Aufrufe
847
Dreier
Dreier
V
  • Vaetheran2107
Antworten
6
Aufrufe
1.229
dominik59423
D
G
  • grosser manitou
Antworten
3
Aufrufe
5.373
pogobi
P
Zurück
Oben Unten