Telekom Firmen SIM Karte defekt, ist das derselbe Fehler wie bei Erscheinen des OPO?

rotation

rotation

Dauergast
228
Hallo :)

Gestern hatte ich die Situation, dass die SIM Karte im OPO nicht mehr funktionierte.
Keine SIM stand da. Auch in einem anderen Handy funktioniert die SIM nicht mehr, andere SIM Karten funktionieren aber in allen meinen Handys.

Die SIM, die kaputt ging, ist eine Telekom SIM (FirmenSIM).

Es gab da mal was, dass das OPO sehr häufig auf Telekom Karten geschrieben hat und die dadurch kaputt gingen, das dürfte nun aber schon 2 Jahre her sein.

Ist das denn noch immer der Fall, oder sollte ich bei der Telekom um eine spezielle Karte fürs OPO anfragen?
 

Ähnliche Themen

P
  • phonezusel
Antworten
2
Aufrufe
1.107
phonezusel
P
tolong4u
  • tolong4u
Antworten
0
Aufrufe
974
tolong4u
tolong4u
O
Antworten
5
Aufrufe
1.563
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten