Welche Spiele laufen flüssig auf dem OnePlus One?

Interessant wäre zu wissen welche Rom und Welchen Kernel du auf dem Gerät laufen hast.
 
Alles Stock.

Keine Änderungen, kein root.

Aktuellstes update.
 
ich spiele es auch und habe auch diese Probleme. Man kann die Beschwerden etwas lindern, indem man unter Einstellungen->Leistung->Profile "Mehr Leistung" vor dem Spielen auswählt, dann läuft es etwas runder. Allerding bei dem Galaxy S5, das ich bis vor kurzem hatte, ruckelten die Animationen genauso... also ich würde jetzt nicht alles auf das Oneplus schieben. Was allerdings definitiv am Oneplus liegt, sind die Abstürze der App, die hatte ich auf dem S5 nie.
 
  • Danke
Reaktionen: charlz_KS
Danke für deinen Beitrag Nero30...

Wenn es auch auf anderen ones so bescheiden läuft, liegt es wohl am Spiel. Bei beiden z1 stürzt das Spiel auch manchmal ab. Aber es lädt zackig und es läuft ziemlich flüssig.

Habe gerade Asphalt 8 getestet. Läuft 1A.

Habe außerdem einen antutu Benchmark gemacht, komme auf ca. 44000 mit dem Profil "mehr Leistung".
 
ich komme mit "mehr Leistung" auf knapp 48000 Punkte. Mach mal bei dir App-Profile aus und teste nochmal, ich weiss nicht wofür das ist, aber ohne die Option scheint das Smartphone besser zu laufen... Ich glaub schon alleine ohne die Option lief Simcity etwas besser.
 
Hab mal irgendwo gelesen, dass die App-Profile nur für Benchmarks relevant sind, damit das Gerät automatisch auf den höchsten Frequenzen läuft, um die besten Werte zu erreichen.
 
charlz_KS schrieb:
Hallo zusammen,

Ich bin mit meine oneplus rund um zufrieden, bis auf die Leistung bei Spielen (speziell sim City buildit).

Versuch mal dein Spielatand bei Google zu speichern, dann den Cache und die Einstellungen löschen, gegebenenfalls auch das Spiel neu installieren. Dann das Tutorial durchspielen und von G+ den Spielatand wieder laden.

Hat bei mir etwas gebracht, vor allem nachdem ich ordentlich gecheatet hatte, da laggte das noch extremer. Jetzt ist es ok, immer noch nicht Top, aber gut spielbar.
 
@SirSatras: dem kann ich zustimmen. Bin der Empfehlung von EA gefolgt und hab das Spiel deinstalliert und dann neuinstalliert. Jetzt läuft es wirklich sehr sehr viel besser. Die Animationen z.B. beim Einsammeln von hergestellten Produkten laufen wieder schnell und flüssig ab. Also es lohnt sich auf jedenfall. Das einzig doofe ist, dass man das Tutorial immer wieder durchspielen muss, bevor man das gespeicherte Spiel laden kann. Das könnten die mal ruhig ändern ;)
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
386
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
425
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.077
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten