Welche Spiele laufen flüssig auf dem OnePlus One?

Duffy003

Duffy003

Dauergast
99
Hallo Jungs und Mädels,

vielleicht könnt Ihr hier mal die Spiele mit super Grafik auflisten, die auch auf dem OnePlus One laufen, wollte einige installieren, aber viele scheinen nicht mit dem OnePlus One kompatibel zu sein ...

Also, schiesst mal los
 
Es wäre wohl einfacher aufzulisten, welche nicht laufen.
Bisher lief bei mit jedes Spiel.
Lediglich wegen der ART Laufzeit machte das eine oder andere nicht.
 
Würde mich auch interessieren welche nicht kompatibel sind. Wenn sie inkompatibel sind dann nur laut Playstore. HW mäsig ist nichts zu stark für das One. ^^
 
Ich hatte heute einige Spiele, die nicht kompatibel erschienen, das lag aber wohl daran, dass ich die Density auf 440 gestellt hatte.

Nachdem ich die Density wieder auf 480 zurückgestellt hatte und im Playstore die Daten gelöscht hatte konnte ich Spiele, die vorher "nicht kompatibel" waren installieren.

Hätte nicht gedacht, dass das Abhängig von der Density ist ;-)
 
Duffy003 schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass das Abhängig von der Density ist ;-)

Sollte aber logisch sein, oder? Der Playstore prüft ja ob deine Auflösung etc. kompatibel ist. Da du aber die DPI geändert hast, waren die Spiele nicht dafür ausgelegt.
 
San Andreas mit alles am Anschlag läuft schonmal nicht flüssig. Ansonsten noch nichts gefunden was nicht lief.
 
Naja Deadtrigger 2 auf maximalen Grafikeinstellungen läuft auch flüssig.

GTA ist auch der beste GameBenchmark :-D
 
Hi Doc,

Sollte aber logisch sein, oder? Der Playstore prüft ja ob deine Auflösung etc. kompatibel ist. Da du aber die DPI geändert hast, waren die Spiele nicht dafür ausgelegt.

türlich, wenn Brain = On kommen mir auch solche Gedanken ;-))
 
hallo,

habe heute mein opo bekommen.

direkt mal apps drauf, unter anderem real racing 3.

Das Spiel läuft bescheiden, ständig wie "laderuckler" (flüssig kurz ruckeln flüssig... )


Jemand ne idee?

Gruss
 
Einstellungen - Leistung - da den Modus umstellen dürfte helfen
 
hat nix gebracht :(
 
Clear mal den Cache von den Apps und starte das Handy neu
 
hier lief rr3 ruckelfrei.
 
Ich spiele regelmäßig rr3. Keine Probleme.
 
Bei RR3 habe ich auch kleine Mikroruckler. Das liegt aber am Spiel und nicht am Handy. Wo ich Probleme habe ist Hungry Shark Evolution. Das ruckelt am Anfang recht heftig. Nach ner Weile geht´s dann einigermaßen. Aber so richtig flüssig isses nicht. Asphalt 8 hingegen scheint ordentlich programmiert zu sein. Das läuft richtig gut.
 
Simcity Build It ruckelt am Anfang wie sau und wird erst nach ca 20 Sekunden flüssig. Es kommt trotzdem noch zu leichten rucklern während des Spielens.
Goat simulator läuft relativ gut. Es kommt ab und an zu rucklern wenn sehr viel passiert. Ein großes Manko finde ich dass das Display sehr warm sogar schon heiß wird, es schmerzt am Finger so warm. Das ist aber erst nach ungefähr 20-40 Minuten. Was jedoch sehr störend ist bei dem Spiel, der Akku wird wortwörtlich leer gesaugt auch wenn das OPO am original Kabel hängt.
 
Eclipse6S schrieb:
Simcity Build It ruckelt am Anfang wie sau und wird erst nach ca 20 Sekunden flüssig. Es kommt trotzdem noch zu leichten rucklern während des Spielens.
Bei mir ruckelt das nach jeder Aktion. Sehr nervig
 
Bei mir ruckelt es wirklich nur am Anfang, bzw nach jedem laden der Stadt, und dann wird es langsam flüssiger. ^^
 
Hallo zusammen. Mein One+ hat in Spielen immer kleine "Mini-Ruckler" gerade bei schnellen Spielen wie Temple-Run fällt dies besonders auf.

Auch scheint in dem Moment, wo der Ruckler stattfindet, auch eine Eingabe nicht richtig erkannt zu werden. Denn bei besagtem Spiel wische ich nach links, es ruckelt, und die Figur läuft gerade aus. Ist in so einem Moment natürlich tierisch ärgerlich...

Auch bei Final Fantasy IV und anderen Spielen habe ich diese Ruckler.

An der Leistung kann es natürlich nicht liegen, denn alles lief auf meinem Z2 super flüssig.
 
Hallo zusammen,

Ich bin mit meine oneplus rund um zufrieden, bis auf die Leistung bei Spielen (speziell sim City buildit).

Es ist einfach nur traurig. Manchmal dauert es über 5 Minuten bis das Spiel endlich geladen ist. Im Spiel selbst habe ich permanente lags. Es dauert mehrere Sekunden bis ein Rohstoff oder Werkzeug eingesammelt ist.

Zum Vergleich habe ich hier ein Xperia z1 und ein z1 compact. Bei beiden läuft das spiel flüssig.

Das oneplus wird im übrigen auch mega heiß beim Spielen.

Habe schon viel gegoogelt, geholfen hat nichts.

Habe schon von dalvik auf Art umgestellt, dabei möglicherweise eine klitzekleine Verbesserung festgestellt, kann auch Placeboeffekt sein.

Habe auch die leistungsprofile umgestellt (energiesparend, ausgeglichen, Höhe Leistung), keine Unterschiede.

Habe auch mit den govenor Modi rum gespielt, keine Unterschiede.

Habe hw overlay aktiviert, evtl. Wieder Placeboeffekt.

Habe den Cache gewiped, keine Besserung.

Jedenfalls ist es total ätzend mit dem Gerät zu spielen. Was kann ich sonst tun? Gibt es etwas das ich testen kann?

Viele Grüße
Daniel
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
386
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
425
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.076
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten