Zu sensibler Touchscreen?

Mit den neuen touch Treiber wurde es bei mir besser. Also wartet mal aufs nächste update
 
Oder flasht den neuen franco Kernel r17.
 
mir fiel auf, sobald ich einen anruf tätige ist mein bildschirm sofort schwarz! ehe ich zum ohr komme! und touchscreen reagiert absolut nicht! nicht mal beim telefonieren! erst sobald der anrufer/angerufene auflegt wird mein display wieder aktiv..

ansonsten funktioniert alles einwandfrei!

hat das mit zu sensibler touchscreen zum tun?
 
Du könntest versuchen erstmal die cache von der Telefon app zu löschen. Wenn das nicht hilft ein nandroid backup machen und nochmal die ROM drüberflashen.

Ich kenne dieses problem übrigens nicht
 
  • Danke
Reaktionen: scrbenni
Danke. Habe heute Vormittags mal Backup hergestellt von vor ein paar Wochen. Läuft wieder! Muss mal beobachten was es "auslöst".
 
Möglicherweise eine App die mit der Telefonapp eine Verbindung hat ? Oder vielleicht ein Theme oder sowas
 
  • Danke
Reaktionen: scrbenni
Ich weiß nicht, ob das Problem OnePlus One-spezifisch ist, aber wie dem auch sei:

Ich habe häufig das Problem, dass ich auf einer Seite nach unten streichen ("scrollen") will, diese Fingerbewegung dann aber als Antippen registriert wird, also bspw. bei Internetbrowsern als Öffnen eines Links.

Das ist natürlich sehr nervig.. kann man das irgendwie ändern, z. B. durch irgendwelche Einstellungen?
 

Ähnliche Themen

basketballer
Antworten
3
Aufrufe
1.126
basketballer
basketballer
S
Antworten
2
Aufrufe
960
Stoni078
S
F
  • FawkesDog
Antworten
1
Aufrufe
941
MrWeidenMr
MrWeidenMr
Zurück
Oben Unten