Zubehör OnePlus Open: Zubehör

Hannes842

Hannes842

Neues Mitglied
23
Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob ihr schon Zubehör (Insbesondere Case, Pen, Kfz-Ladegerät usw.) für das OnePlus Open gekauft habt. Falls ja was für Zubehör (und wo gekauft) und wie die Erfahrungen damit sind.

Bei eBay gibt es aktuell ein Case für knapp 27 €. Das sieht nicht schlecht aus und ein Pen mit Aufbewahrungsmöglichkeit im Case wäre auch mit dabei. Klar kann der sicher nicht mit dem Oppo Pen mithalten (kostet ja auch nur einen Bruchteil davon), aber vielleicht reicht er ja für die ein oder andere Anwendung (schnelle Skizzen anfertigen usw.).

For OnePlus Open Shockproof Hinge Screen Protector Stylus Pen Holder Rugged Case | eBay


s-l1600.jpg

Danke schonmal vorab für eurer Antworten.
Grüße Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß MMI
Ich bin Dir da leider keine Hilfe, weil ich selbst noch suche. Am liebsten wäre mir so ein Case mit dem Stifthalter wie hier, aber es müsste der Oppo Pen reinpassen. Habe bislang nichts gefunden, auch nicht, wenn ich unter Oppo Find N3 gesucht habe.
 
Ich möchte das Brotect Airglass empfehlen - ist ultradünn, passt super und beeinflusst die Cases wirklich gar nicht. Außerdem klebt der Klebe streifen der Cases sehr gut darauf - besser als auf der Original Folie - die war insgesamt wirklich schrecklich.

Außerdem habe ich mir die passende Brodit Autohalterung zugelegt - Nr. 511309 passt perfekt mit Case - ohne Case sollte auch eine Nummer kleiner reichen.

Zusätzlich empfehle ich doppelseitiges Klebeband (Tesa transparent) - damit kann man die Hüllen sehr gut montieren, ohne dass man ständig das Gefühl hat, die Hülle würde gleich abgehen. Für mich hat es sich bewährt das Tape am Case anzubringen vor der Montage.
 
Hallo in die Runde, hat jemand den Oppo Pen bei Vopmart bestellt und ihn auch geliefert bekommen?
Ich hatte jetzt vier Wochen nach meiner Bestellung dort mal vorsichtig nachgefragt, wann er denn geliefert wird. Daraufhin wurde mir einfach kommentarlos der Rechnungsbetrag zurückerstattet, natürlich mit Verlust für mich, weil der Umrechnungskurs gerade ungünstiger ist.
Derzeit kostet der Stift rund 90 Dollar mehr als ich Mitte November bezahlt hatte. Das wäre mir dann wirklich zu viel.
 
Ich werde mal nachfragen - meiner ist auch noch "unterwegs".

Edit: habe bereits am 06.11. eine Rückerstattung erhalten 🫠🥲
 
Zuletzt bearbeitet:
@wertzius Auf meine nochmalige Anfrage kam dann heute diese Antwort: "this product haven't come, we have refund for you already, thank you!"
Da bin ich auch nicht schlauer. Wenn es nicht lieferbar wäre, warum kann man es weiter bestellen? Naja, das wars dann mit dem Pen. Schade.
 
Habe mich für dieses Case entschieden. Für 13 Euro bei Amazon kann man da nichts falsch machen. Sitzt perfekt, liegt sehr gut in der Hand. Sehr griffig und hat auf dem Cover Display Aussparungen für die Gesten. Zudem schützt es die Kamera, welches das Originalcase nicht tut.
 

Anhänge

  • IMG_20231220_102132.jpg
    IMG_20231220_102132.jpg
    2 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_20231220_102158.jpg
    IMG_20231220_102158.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 77
  • IMG_20231220_102210.jpg
    IMG_20231220_102210.jpg
    702,1 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20231220_102219.jpg
    IMG_20231220_102219.jpg
    988,1 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_20231220_102249.jpg
    IMG_20231220_102249.jpg
    698,9 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: chris70 und wertzius
Sitzt das Case fest?
 
@wertzius hinten sehr fest. Bekommt man schwer ab, wahrscheinlich durch den Kamerabump. Vorne ist es fester als das Original, geht aber relativ leicht zu lösen.
 
  • Danke
Reaktionen: wertzius
Hallo,
Hat jemand schon ein Glas gefunden, dass vorne unter die Originalhülle passt? Dann wären bei einer entsprechenden Glasdicke die Wischgesten auch angenehmer...
 

Vielleicht ja für den ein oder anderen hier ganz interessant.
Das Case für das Außendisplay hat nicht nur einen Plastikrahmen sondern eine Scheibe und der Stift scheint auch gut zu funktionieren. Einzig der Kickstand ist meiner Meinung nach etwas unnötig.
 
Ich würde sagen, Soll erfüllt!
image-20240108-121304-207.jpeg
 
Upps.. ein kleiner Unfall ? Funktioniert das Gerät noch ?
 
Ja, direkt auf die Tischkante - typischer motorischer Totalausfall.
Das Gerät hat keinen Kratzer.
 
Also, wer stolze 240 $ ausgeben will, der Oppo Pen ist jetzt bei Vopmart wieder zu haben...
 
Falls jemand auf der Suche nach Skins ist, kann ich diese hier von AliExpress bisher empfehlen:

5.4€ 33% OFF|3m Material bunte Anti Scratch Telefon Aufkleber für Oppo finden n3 Rückseite Scharnier Schutz folie für Oppo finden n2 Aufkleber Haut abdeckung| | - AliExpress

Im Vergleich zu den Skins von dbrand (die es leider noch nicht für das Open gibt) sind diese zwar dünner, aber kosten auch nur einen Bruchteil des Preises inkl. Versand. Passgenauigkeit ist sehr gut und von der Verarbeitung und Druckqualität bin ich gerade in Anbetracht des Preises sehr positiv überrascht. Wie es um die Haltbarkeit steht, kann ich natürlich aufgrund der kurzen Zeit noch nicht sagen.

IMG20240120132452~2.jpg 20240120_135408.jpg
 
Ich habe mich für das Aussendisplay für eine matte Folie entschieden, keine Ahnung, aber mein Gedanke war irgendwie es passt 🙃 Rau in der Handhabung, und entspiegelnd, passt. 5 Mark für zwei bei AliExpress.

Screenshot_20240120_161458.jpgIMG_20240120_161731.jpgIMG_20240120_161840~2.jpg

Bei der mitgelieferten Hülle bin ich geblieben. A. habe ich keine gute alternative gefunden und B. gefällt sie mir mittlerweile (war anfangs von der Front etwas abgeneigt).
 
Ne, das deckt voll ab. Ich hab auch das Case und etliche Gläser probiert aber keins hat wirklich gepasst.

Hat mich alles so genervt, das ich jetzt ohne Case unterwegs bin.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873

Ähnliche Themen

Nyze83
  • Nyze83
Antworten
13
Aufrufe
361
olympicchicken
O
achimlk9
  • achimlk9
Antworten
3
Aufrufe
387
achimlk9
achimlk9
IceMan87
  • IceMan87
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
3.209
achimlk9
achimlk9
Zurück
Oben Unten