R
racom
Neues Mitglied
- 1
Das scheint ein Thread zu sein, in dem man mir helfen kann:
Ich habe bei mir zu Hause eine sehr schlechte Netzqualität (ein bis zwei Balken), teilweise wird das Gespräch automatisch beendet. Ich dachte "Wifi Anruf" hilft mir dabei und ist auch aktiviert. Die Wifi-Verbindung ist gut, dennoch ist die Qualität wie beschrieben. In meiner Anrufliste kann ich das HD-Symbol sehen.
Habe ich das mit dem VoWiFi falsch verstanden oder hat vielleicht jemand Tipps zur Verbesserung?
Ich habe bei mir zu Hause eine sehr schlechte Netzqualität (ein bis zwei Balken), teilweise wird das Gespräch automatisch beendet. Ich dachte "Wifi Anruf" hilft mir dabei und ist auch aktiviert. Die Wifi-Verbindung ist gut, dennoch ist die Qualität wie beschrieben. In meiner Anrufliste kann ich das HD-Symbol sehen.
Habe ich das mit dem VoWiFi falsch verstanden oder hat vielleicht jemand Tipps zur Verbesserung?