Welche Notizen App für OnePlus Open ist die Beste?

C

chris70

Erfahrenes Mitglied
273
Hallo Zusammen,

ich besitze zurzeit mehrere Geräte (OnePlus, Samsung).

Dort (Samsung) nutze ich Notes für Notizen und habe diese App auch liebgewonnen.

Welche Notizapp ist ungefähr so aufgebaut und lässt sich Geräteübergreifend verlässlich synchronisieren?

Danke.

Gruß Chris
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
@chris70
Wenn es unbedingt Samsung Notes sein soll, hier ist die APK Datei zum selbst installieren.
 

Anhänge

  • com.samsung.android.app.notes_4.4.17.7-441707000_minAPI23(arm64-v8a,armeabi-v7a)(nodpi)_apkmir...apk
    99,3 MB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: chris70
@HD2 User
Hallo sei gegrüßt.

Gerne auch funktionierde Alternativen!

Würde mit Deiner Datei dann das abgleichen gelingen??

Gruß
 
Von einem Samsung Gerät sollte sollte es eigentlich gehen, ist ja schließlich eine Samsung App.

Edit: Die SA App ist nicht mit Oneplus kompatibel!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70
Geräte übergreifend funktioniert Google Notizen sehr gut. Hat aber weniger Funktionen als Samsung Notes wenn ich mich Recht erinnere.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Google Notes macht mehr Sinn. Des kannst du auf alle Android Geräte verwenden. Des andere kannst auch per apk installieren, aber ist für Samsung gemacht. Macht meistens Sinn, die Daten bei Googles Diensten zu haben, wenn oft verschiedene Hersteller durch wechselst.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Meine Samsung Galaxy Watch funktioniert zum Beispiel mit dem OnePlus Open nicht so gut.
Kann die meisten Funktionen nicht verwenden, weil's die Apps und Dienste nur für Samsung Handy kompatibel sind. EKG geht beispielsweise nicht.
 
Hat aber was mit Samsung zu tun und nicht mit Oneplus.

Es gibt angepasste Versionen der Apps, die auf allen Handys alle Features freischalten - die Barriere ist rein künstlich.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
575
wertzius
W
RCW
Antworten
13
Aufrufe
603
LAW-Mastermind
L
Nyze83
  • Nyze83
Antworten
13
Aufrufe
482
olympicchicken
O
Zurück
Oben Unten