OnePlus Pad erhalten: Ersteindrücke, Diskussionen und Erfahrungswerte!

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.
Genau. Hab es über Oneplus Österreich bestellt und weiterleiten lassen von Österreichpaket.de.
Die Weiterleitung hat etwas länger gedauert da die die Pakete nur ein Mal die Woche holen. Das muss man wissen wenn man seine Lieferung von denen weiter versenden will.

Ich bin Mal auf die Synchronisation mit Tablet und Smartphone gespannt. Meine neues Oneplus Phone sollte die Tage auch kommen.
Huawei hat das sehr gut gelöst gehabt. Nur schade das ich gezwungen war, wegen der Arbeit, auf Googlebasierte Systeme umzustellen 🥲

Grüße

• Danke
Reaktionen: funtastiger
@Hatschy87
Danke dir, ich werde deine Bestellinformationen an meinen Kumpel welcher sich für das Pad interessiert, so weiterleiten.
Und ich wünsche dir eine zufriedenstellende Synchronisation. 👍

• Danke
Reaktionen: Hatschy87
Vorhin über die Oxygen Updater App das OxygenOS 14 Update erhalten

Screenshot_2023-12-25-14-10-03-40.jpg

Ich hab es über die Firmware erhalten. Also startet der Rollout auch normal

habe v14 leider auch schon eingespielt und habe jetzt nur noch Probleme damit 🤮- Seitenaufbau in Chrome dauert jetzt teilweise 2 sec., beim umschalten auf den Homescreen für kurze Zeit ein weißer Hintergrund, etc.
Würde gerne auf die letzte EU v13 zurück, im community forum von OnePlus ist für ein rollback aber leider nur ein Link für die India Version, nix für EU...
Sonst keiner von euch Probleme mit der v14, bzw. kann einer sagen wie ich auf die v13 zurück kann?

Sehr ruhig hier. Ist es so wenig verbreitet oder funktioniert es tatsächlich so problemlos? Na ja, ich werde es bald wissen. Die Lieferzeit ist zwar derzeit recht hoch, aber mein olles Pixel C hat nach 8 Jahren dann doch die weitere Mitarbeit verweigert.

Zuletzt bearbeitet:
Haben vermutlich nicht viele das OnePlus Pad. Ich bin bisher weiterhin zufrieden. Medienkonsum so wie das eine oder andere Game laufen ohne Probleme.

Lautsprecher sind gut. Das Format find ich auch ok. Das einzige was eben etwas stört ist das IPS Panel. Hätte echt gerne OLED sein dürfen 😁

• Danke
Reaktionen: IceMan und meierzwo
Ich bin gespannt. Gegenüber dem alten Pixel C kann es nur besser werden. Egal ob IPS oder OLED Panel.

Akutuell ist das Oneplus Pad für 379 € im Oneplus Shop erhältlich mit 2 kostenlosen Beigaben.
Habe es bestellt mit kostenlosem Stylo und kostenlosem Folio Case.
Für den Preis kann man nicht meckern.
Es wird mein aktuelles Xiaomi Pad 5 ersetzen, dass wohl bald keinen Software Support mehr erhält.
Eine Frage hätte ich:
Läuft auf dem Oneplus Pad die Amazon Shopping App ? Ich hatte in der Oneplus Community gelesen, dass einige User Probleme mit der Installation hatten.

Moin.
Puh muss ich ausprobieren wenn ich Zuhause bin ob die läuft.

Kurze Rückmeldung:
App lässt sich installieren und aufrufen. Prime Video ebenso. Funktioniert!

• Danke
Reaktionen: HerbyB
Bei mir ebenfalls.
Hab das Tab seit 2 Wochen und bin von der Verbreitung begeistert.

@Hatschy87 Danke Dir für die Info.:1f44d: