Zubehör OnePlus Watch 3 Armbänder

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

ich hatte mir das Band "Emerald Green" von der OnePlus Watch 2R bestellt. Das ist etwas bläulich-grün. Sieht finde ich super aus, nur leider passt der silbernen Verschluss nicht so ganz zu der schwarzen Uhr. Das habe ich nicht bedacht.

Hat jemand Interesse an dem Band? Wurde nur ausgepackt und nie benutzt.

Grüße

@poison2016 Moin! Tausch doch einfach den Verschluss von deinem schwarzem Armband. Habe ich auch gemacht. Ist ein einfacher Federstift, also recht einfach.

Ah danke für die Info. Wollte nur beide Bänder im besten Fall benutzen.

Wenn das Band jemand haben möchte, einfach dann melden 😀👍

Hat hier jemand mittlerweile ein passendes Edelstahl Armband für die Uhr gefunden welches auch die Lücke am Steg ausfüllt?
Hab aktuell ein altes Edelstahl Armband an der Uhr und die Lücke versaut irgendwie die gesamte Ästhetik der Uhr.
Der bei Ali bestellte Adapter ging leider Retoure weil sie einfach nicht halten wollten

Danke für die Info... hab sie auch auf der Merkliste. Dann lösch ich sie gleich mal :) Hab mittlerweile so viele Armbänder ausprobiert, sowohl Silikon, auch Samsung Trail Band Kopie, Marine Band Kopie und bin trotzdem immer wieder bei diesen hier gelandet: YCHDDER Fabric Nylon Uhrenarmbänder,16mm 18mm 19mm 20mm 22mm 24mm Schnellverschluss Armband Verstellbare Aatmungsaktive Gewebte Sportbänder Ersatzarmband für Herren Damen: Amazon.de: Fashion

Lassen sich einfach am besten einstellen und fühlen sich auch beim schwitzen am besten an. Auch, wenn es nicht die schönsten sind.

Hier ein paar Impressionen.
Alles bei Ali bestellt.
Nicht ganz perfekt in der Passform und Farbe aber ich find's totschick🤩
Bin voll von dieser Android watch überzeugt.
Kann Samsung nicht mit ihren neuen gegen anstinken.
Akku hält gefühlt ewig🦍

Anhänge

• PXL_20250712_061812750~2.jpg
    PXL_20250712_061812750~2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 97
  • PXL_20250712_061817298~2.jpg
    PXL_20250712_061817298~2.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 95
  • PXL_20250711_063017304.jpg
    PXL_20250711_063017304.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 93
  • PXL_20250711_063029069.jpg
    PXL_20250711_063029069.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 96
@blunatic von diesen Armband Adaptern hatte ich 2 paar bei Ali bestellt. Keine davon passt bzw hält richtig an der OnePlus Watch 3

@Bilocan Ja. war auch bei mir sehr fummelig den Adapter anzubringen aber halten tut der sehr gut und fest

@blunatic bei mir halten sie leider gar nicht. Bekomme die Pins zwar mit viel gefummel rein, aber es löst sich leider auch schon bei wenig Belastung sofort wieder

Und dazu sehen die Adapter noch..... Sorry..... Einfach nicht mein Geschmack. Die sehen einfach nur gebastelt aus. Geht gar nicht.
Aber wenn's gefällt🙈🙊

jsl schrieb:
Und dazu sehen die Adapter noch..... Sorry..... Einfach nicht mein Geschmack. Die sehen einfach nur gebastelt aus. Geht gar nicht.
Aber wenn's gefällt🙈🙊
Na dann zeig mir mal eine aktuelle alternative oder ein Bild von deinem Geschmack

@jsl das stimmt. Wirklich schön sind die nicht. Aber diese Lücke ohne Adapter 🤮
Die Lücke versaut die komplette Optik dieser Uhr.
Kenne leider auch keine Alternative für mein Edelstahl Armband. Darum werde ich mir wohl gezwungenermaßen ein schwarzes oder graues Silikon Armband kaufen
Btw warum bestückt oneplus die silberne Uhr mit potthässlich grünen Armbändern?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Kann mir jemand sagen, was die Unterschiede zwischen dem Originalband OPWSE234 und OPWSE242 sind? Beide gibt es in der Farbe Emerald Green, kommen auf der Webseite aber unterschiedlich rüber. Sollte es wirklich der Fall sein, dass OP für zwei unterschiedliche Farben den gleichen Namen verwendet?

Welches ist bei der Watch 3 dabei (ich vermute mal die 242)?

Oneplus Watch 2 Strap

Buy OnePlus Watch Strap - OnePlus (Deutschland)

Tipp: Schau bei Ali, da gibt's die Original-Bänder unter 5 €. Bisschen sammeln, dann kommt man über 10€ und frachtfrei. Und deine Frage ist nicht mehr relevant.

• Böse
Reaktionen: primetime
@moguaii Original OnePlus Armband für 5 Euro? Hast du da mal einen link? Ich bezweifle, dass es original Armbänder sind.

Die günstigsten von Aliexpress sind qualitativ ziemlich schlecht. Man kann sich glücklich schätzen, wenn die überhaupt an der Uhr halten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SergantD161
@primetime Ja, die 242 ist das Armband, welches bei der Watch 3 dabei ist. Das andere Grün, dürfte das von der 2r sein.

Von den ganzen nachgemachten Silikon Armbändern (z.b Aliexpress) kann ich nur abraten. Warum auch immer, halten die ums verrecken nicht an der Uhr. Nach drei Verschiedenen habe ich aufgegeben und das Original gekauft.

Hab 4 Bänder geholt. Alle passen und halten. Manche sind von der Schließe aber anders (silber statt schwarz etc).

Klar, darf man das selbst entscheiden. Allerdings ist zwischen dem ganzen Spam dort eben auch sehr gute Ware zum super Preis, wenn man sucht, Bewertungen liest und natürlich auch Glück hat.

Das hier hält super und ist absolut identisch verarbeitet wie mein original schwarzes, welches der Watch 3 bei lag:
Silikon-Uhrenarmband für Oneplus Watch 2 2R 3. Sportarmband für OPPO WATCH X&X2 Armband Smartwatch-Zubehör - AliExpress 44
Hab es in blau geholt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pio
@moguaii Dann scheint es eine Streuung in der Qualität zu geben. Selbiges Armband habe ich 2x hier und der Halt ist miserabel (auch vom selben Händler bei Aliexpress).

Wir sind uns aber sicher einig, dass es sich nicht um original OnePlus Armbänder handelt, wie du eingangs geschrieben hast.

• Danke
Reaktionen: primetime