Zubehör OnePlus Watch 3 Armbänder

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SergantD161 Bei Bedarf mach ich gern Fotos. Ich kann keinen Unterschied feststellen, weder bei der Form, Verarbeitung noch bei der Haltbarkeit. Sitzt genauso gut, geht genauso reinklicken wie das original. Schaut für ich aus als kommt beides aus der gleichen Maschine.

@moguaii Wie schon erwähnt, habe ich die selben Armbänder, vom selben Händler. Daher brauch ich keine Fotos. Die Qualität/Material weicht deutlich vom Original ab.

Wir können es dabei belassen. Ist genug Off-Topic. ✌🏻

Gibt's denn keine Edelstahl Armbänder die auch diese Lücke beseitigen? Finde leider nirgends welche.
Lediglich milanese Armbänder bei denen das so ist. Aber die finde ich optisch alles andere als schön

@Twisterwister ja genau so etwas. Aber das von dir verlinkte hat leider katastrophale Bewertungen. Schade

Moin, ihr schreibt von einer Lücke die nicht gut aussieht. Ich habe die 43mm Version und Frage mich gerade ob das auch diese Uhr betrifft? Wäre interessant zu wissen bevor ich mir auch Fehlkäufe leiste.

Wenn du mit dem Originalband zufrieden bist, wirst du keine bösen Überraschungen haben. Dieses hat ja ein gerades Ende und die allgemeine Optik erinnert mich an meine Skagen Falster.

Bei der großen Version der Watch 3 geht das Originalband bis zum runden Uhrengehäuse und das Band hat ein konkaves Ende.

• Danke
Reaktionen: Romulix
Ich habe mir die Fotos von diesen Metallarmbändern mit rundem "Zuschnitt" in Richtung Lünette hier angeschaut und empfinde die als unglaublich unschön. Hatte davon selbst schon mal eines für eine Galaxy Watch und die waren da bei weitem nicht so lang gezogen. Das sah sooo viel besser aus. Verlinken bringt nix - meines gibt es mittlerweile nicht mehr auf Amazon.

Bildschirmfoto 2025-07-26 um 08.59.56.jpg

Hab mir nun einfach das hier gegönnt (Amazon B07F22V7JX) und kann damit absolut leben. Dann gibt es eben einen Spalt zwischen Uhr und Band. Gefällt mir persönlich jedenfalls deutlich besser als dieses laaaang gezogene runde Zusatzende an den Bändern zur Uhr hin.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2025-07-26 um 08.59.17.jpg
    Bildschirmfoto 2025-07-26 um 08.59.17.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 33
  • 20250726_085624.jpg
    20250726_085624.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 35
  • 20250726_085634.jpg
    20250726_085634.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 36