Sleep as Android auf der OnePlus Watch 3

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pctelco

Dauer-User
807
Nutzt jemand von Euch zufällig auch "Sleep as Android" und hat eine Tipp für mich, wie ich in nachfolgendem Screenshot erkennbares Verhalten der Watch 3 abstellen kann?

Nach recht kurzer Zeit, liefert die Watch 3, oder die App OHealth, keine Sensordaten mehr an "Sleep", so dass in den Diagrammen eben keine Daten mehr ankommen.

In der OHealth-App hingegen werden die Daten durchgängig über die gesamte Nacht dargestellt.

Sleep20250228.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vermuten, das es mit dem Energiesparmodus zu tun hat der nachts aktiviert wird. Dieser schaltet Wear OS ab.
Guck dir da Mal deine Einstellungen an.

• Danke
Reaktionen: pctelco
Hi. Did you get this to work? There is a Reddit page which may help (I cannot share the hyperlink - but you can Google "Has anyone figured out how to use the Sleep As Android app? : r/OneplusWatch").

Also - I am looking to buy the OnePlus Watch 3. Please could you tell me if SPO2 Monitor is working with "Sleep As Android"? Because apparently this does not work in the OnePlus Watch 2. Thanks!

~~~

Hallo. Hat es bei dir geklappt? Es gibt eine Reddit-Seite, die vielleicht weiterhilft (ich kann den Link nicht teilen, aber du kannst googeln: „Hat jemand schon mal die Sleep As Android App benutzt? : r/OneplusWatch“).

Ich möchte mir außerdem die OnePlus Watch 3 kaufen. Könntest du mir bitte sagen, ob der SPO2-Monitor mit „Sleep As Android“ funktioniert? Denn anscheinend funktioniert das mit der OnePlus Watch 2 nicht. Danke!