OnePlus Watch: Smartwatch von OnePlus - Gerüchte & Spekulationen

Ist denn bei anderen Uhren ein bezahlen mit NFC aber ohne WearOS möglich? Glaube nämlich nicht weil irgendwelche Sicherheitszertifikate fehlen? Ansonsten finde ich diese Uhr doch ziemlich uninteressant, scheint ja ein sehr begrenztes System zu sein. Wie oben erwähnt, ein "besserer Fitnesstracker"...braucht keine Sau. Markt ist doch eh geflutet.
 
@MJens92 Ich hab eine Garmin Fenix mit eigenem OS von Garmin und kann dennoch damit bezahlen.
Samsung verwendet auch kein WearOS und man kann mit den Uhren bezahlen.
Es geht dann halt nicht über Google Pay sondern über Garmin Pay bzw. Samsung Pay. Ist doch egal, über welchen Dienst das läuft.
Falls Oneplus also einen Bezahldienst integriert dann geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MJens92
 
  • Danke
Reaktionen: .mo, digi und Stroky
und noch ein Unboxing

 
  • Danke
Reaktionen: .mo, digi und Stroky
SwagTAb Unboxing

 
  • Danke
Reaktionen: digi
Schade dass noch keiner die Funktionen bzw die Nutzeroberfläche zeigen darf.
 
Hier gibt es ein schönes Review alles wird soweit gezeigt.

 
  • Danke
Reaktionen: MJens92, Stroky und digi
Displayränder des Todes... Hilfe
 

Ähnliche Themen

Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
441
Jumper04
Jumper04
Z
Antworten
0
Aufrufe
512
Zenith
Z
J
Antworten
3
Aufrufe
848
soul
soul
Zurück
Oben Unten