OnePlus Watch: Smartwatch von OnePlus - Gerüchte & Spekulationen

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus Watch: Smartwatch von OnePlus - Gerüchte & Spekulationen im OnePlus Watch Forum im Bereich OnePlus Forum.
M

MJens92

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist denn bei anderen Uhren ein bezahlen mit NFC aber ohne WearOS möglich? Glaube nämlich nicht weil irgendwelche Sicherheitszertifikate fehlen? Ansonsten finde ich diese Uhr doch ziemlich uninteressant, scheint ja ein sehr begrenztes System zu sein. Wie oben erwähnt, ein "besserer Fitnesstracker"...braucht keine Sau. Markt ist doch eh geflutet.
 
skycamefalling

skycamefalling

Experte
@MJens92 Ich hab eine Garmin Fenix mit eigenem OS von Garmin und kann dennoch damit bezahlen.
Samsung verwendet auch kein WearOS und man kann mit den Uhren bezahlen.
Es geht dann halt nicht über Google Pay sondern über Garmin Pay bzw. Samsung Pay. Ist doch egal, über welchen Dienst das läuft.
Falls Oneplus also einen Bezahldienst integriert dann geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
und noch ein Unboxing

 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
SwagTAb Unboxing

 
M

MJens92

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade dass noch keiner die Funktionen bzw die Nutzeroberfläche zeigen darf.
 
iinthehouse

iinthehouse

Stammgast
Hier gibt es ein schönes Review alles wird soweit gezeigt.

 
Hermes

Hermes

Lexikon
Displayränder des Todes... Hilfe
 
Ähnliche Themen - OnePlus Watch: Smartwatch von OnePlus - Gerüchte & Spekulationen Antworten Datum
4
12
2