[Sammelthread] Testberichte und Erfahrungen!

Also meine Uhr stinkt überhaupt nicht. Wer weiß wo der Herr Faultier da seine her hatte, vielleicht ist die vom Fischkutter gefallen.
Nur weil 1 Youtuber das behauptet, muss das nicht für alle Geräte stimmen.
 
Haha sehr lustig Updates gegen Gerüche 😂


Edit: Hä grade war da noch ein Post vor meinem 😵
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Watch 5 Wochen und kann auch keine Gerüche feststellen.
 
Ich habe sie am 30.6.21 bei Reichelt gekauft. Ist sie aktuell immer noch zu haben.
Voll zufrieden. Update wurde sofort angeboten, inzwischen das 2. drauf. W301GB_11_B.62
Stinkt auch nicht ;-)
Preis-Leistung absolut ok.

Ja, es gibt noch Wünsche. "Apps" selber anordnen. Besseres haptisches Feedback wenn man aus dem Wirkungskreis des Handys geht (Handy irgendwo vergessen ... gefiel mir bei Watch 3 besser)
Schriftgröße anpassen.
Mehr Designs.

Muss dazu aber auch sagen, dass ich sie nicht als "Fitnessuhr" benutze, sondern als "Nachrichtenübermittler" vom Handy!
 
Nun wird die Op Watch wieder angebboten. Wie sind denn eure aktuellen Erfahrungen, läuft sie nun zufriedenstellend?

Gibts die Kupferfarbene noch iwo zu kaufen?

Werden irgendwelche Daten wie Puls oder ähnlich auf irgendwelchen Servern gespeicjert, oder kann man das unterbinden?
 
Die Uhr fühlt sich von der Verarbeitung tatsächlich gut an. Jedoch die verbaute Hardware mit der Software zielt eher Richtung halbwegs brauchbare Wish Smartwatch.
Keine durchgehenden Animationen, es wirkt insgesamt ziemlich unfertig, deutsche Übersetzung klappte dann mit dem Update und der sehr beschränkte Funktionsumfang sind nicht gerade der Knaller. Das Display ist gut, kommt aber nicht so gut zur Geltung wegen der Soft bzw Hardware.

OnePlus baut eigentlich super Smartphones, die Uhr vermittelt aber einen anderen Eindruck.


In Anbetracht des Preises aber in Ordnung. Man kriegt wofür man bezahlt (hätte gern noch etwas mehr sein können).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen mir die oneplus watch zu kaufen, da ich auch ein Oneplus Smartphone habe.
Entscheidend wäre für mich wie zuverlässig die Benachrichtigungen funktionieren. Wie sind da eure Erfahrungen? Kann ich Benachrichtigungen auch als gelesene markieren bzw. löschen?
 
Benachrichtigungen werden zuverlässig angezeigt.
Bei mir eingestellt Telegram, Whatsapp, Outlook, DB.App, SMS
Nicht immer kann man durchscrollen, woran das liegt habe ich noch nicht herausgefunden.
Man kann die Nachrichten dann (teilweise) super lesen, und die Benachrichtigungen löschen.
Telefonieren geht übrigens auch super mit der Uhr!

Mit der Gear 3 kann sie nicht mithalten, die kostet aber auch locker das dreifache!
 
Als gelesen markieren geht aber leider nicht.
Jetzt nach über einem Monat kann ich aber sagen dass ich sie richtig gut finde. Trotz allen Einschränkungen. Die Akkulaufzeit von 1-1,5 Wochen find ich einfach überragend und mehr als die Funktionen (bis auf bezahlen via NFC) die es gibt brauche ich nicht. Die Wecker synchronisieren geht endlich ab Update B65 auch (was ich aber noch nicht habe).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
686
DominikS.
D
Zurück
Oben Unten