[Sammelthread] Testberichte und Erfahrungen!

M

.mo

Enthusiast
3.338
Die ersten Testberichte und Erfahrungen sind da:



 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse, digi und Stroky
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Die Testberichte sind ja echt vernichtend, da bleibe ich erstmal bei meiner Galaxy Watch. Ich verfolge das Thema aber weiterhin und hoffe auf Updates und Verbesserungen.
 
 
Witzig sind ja jetzt die Beiträge von OnePlus... "wir haben es noch nicht perfektioniert, daher kommt es noch nicht" und dann in den Tests "im Grunde funktioniert hier nichts" 🤣
 
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
 
  • Danke
Reaktionen: digi

 
Meine OP Watch ist heute angekommen.
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. Das Display wirkt auch qualitativ sehr wertig.
Das Update .B40 ist direkt angeboten worden. Hat allerdings ca. 30 Minuten benötigt.

Der Funktionsumfang aktuell ist doch sehr eingeschränkt und lässt mich etwas schmunzeln. Warten wir also auf die Updates mit Funktionsergänzungen.

Eine Kaufempfehlung kann ich zur Zeit nicht aussprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Wo hast du es bestellt wenn ich fragen darf?
İch habe es Mitte März auf Amazon vorbestellt, Liefertermin wurde der letzte Freitag genannt und letzten Freitag kam eine Mail das ich benachrichtigt werde....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cardy über Oneplus mit Gutschein aus der Blindbox.
 
Marfox schrieb:
@Cardy über Oneplus mit Gutschein aus der Blindbox.
wann konntest du das machen? Ich habe jeden Tag auf der Webseite geschaut, ich konnte nie die uhr bestellen?
 
@andiak 14.04.21
 
Schon vernichtend das Urteil, aber genauso wie die anderen Review auch.
 
@digi ja...aktuell ist das Teil nicht annähernd Konkurrenzfähig.
Meine Mutter hat mit dem Mi 11 zusammen die Mi Watch bekommen. Die gefällt mir im Vergleich deutlich besser.
Oneplus muss da ordentlich ranklotzen bei den Updates der Watch.
 
Vor allen das die Uhr stinkt ich bin dauerträger auch Nachts und hab bei keine Uhr bis jetzt Geruch gehabt.
Sind einfach zu viele Baustellen dann lieber warten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
683
DominikS.
D
Zurück
Oben Unten