OnePlus X: Farbe der LED individuell einstellbar?

Und vielleicht als tip led beenden mit Bildschirm an oder APP aufrufen

Man kann auch einstellen wie schnell er zwischen 2 dauerhaften LEDs umschalten soll
 
Mir ist aufgefallen, dass mit Lightflow ein bestimmter Blauton nicht richtig angezeigt wird,also die Farbe verändert sich zu grün. Ein etwas dunklerer Blauton hat dann funktioniert.
 
Oh danke, "immer an" werd ich dann gleich mal einstellen :)
 
Hab auch das Problem mit Light Flow. Einige Lichter gehen und andere nur im Farbwechsel. Dort schafft nur die immer an Funktion Abhilfe. Ist für mich aber auch nicht die perfekte Lösung. Ich vermute es liegt einfach daran das man die eigentliche vom System angebotene LED Einstellung nicht komplett deaktivieren kann und sich die Programme quasi gegenseitig stören. Hier müsste Oneplus mal nachbessern. Ist auch das erste mal das sich in den Einstellungen die LED Benachrichtigungen nicht komplett deaktivieren lässt.
Ist nicht gerade sehr Benutzerfreundlich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten