Kann Opera dem Standardbrowser das Wasser reichen?

Boujay schrieb:
Den user Agent wechseln dann sollte die Wetter Seite wie gewünscht dargestellt werden,

Hab ich probiert, leider ohne Erfolg. Und wie machst du das mit dem reinzoomen, wenn der Zeilenumbruch nicht angepasst wird? Man kann doch nicht ständig links-rechts verschieben.
Viele Grüße, Halweg
 
Also bei mir funktioniert es ohne Probleme , aber es gibt einige Webseiten die nicht für mobile Geräte ausgelegt sind dann geht es natürlich nicht und das hat nix mit dem browser zu tun sondern mit der Webseite und da spielt aber der user Agent in diesem sinne natürlich keine rolle.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe mal aus Spaß den Dolphin Browser installert und deine Wetter Seite m.accuweather.com wird bei mir einwandfrei angezeigt ohne irgendwas eingestellt zu haben. Wenn ich runter scrolle und dann auf vollständige Webseite tippe wird sie wie gewünscht in der Desktop Version geladen. Also am Browser liegt es nicht.


Gruß Mike
 
Vielen Dank zunächst für Eure Hinweise!

Also bei mir sieht das Bild im Dolphin-Browser so wie unten aus. Android Agent ist eingestellt, aber wie gesagt, auch bei einem anderen Agenten ist es so.

Ja und der Zeilenumbruch - das ist schon wichtig. Es gibt nun mal viele Seiten, die man zoomen muss (z. B. auch die Hilfeseite von MyPhoneExplorer) und wo dann der Zeilenumbruch wichtig wird. In der mobilen Ansicht einer Website (z. B. Spiegel online) kann man meist gar nichts einstellen, auch keinen Zoom, so dass gerade auf einem großen Smartphone die Desktopansicht komfortabler ist.

Aber der Boat Browser hat hier wohl keine Probleme. Schade nur, die Wisch-Gesten fand ich nicht schlecht.

Viele Grüße, Halweg
 

Anhänge

  • Screenshot (2).png
    Screenshot (2).png
    23,5 KB · Aufrufe: 197
Kurzer Nachtrag: hab meine Cookies gelöscht, und nun geht das Wetter auch mit dem Doolphin-Browser.
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
147
maik005
maik005
cska133
Antworten
6
Aufrufe
229
pithein
pithein
Olley
Antworten
4
Aufrufe
302
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten