1. sundilsan, 16.10.2015 #21
    sundilsan

    sundilsan Experte

    Bezugnehmend auf deinen Screenshot -> "Storage" -> "sdcard0" -> normalerweise "Download" oder eben was eigenes.

    Erst "Storage". Darin findest du "sdcard".

    Falls nicht, hast du ein Custom Rom drauf? Oder irgendwas anderes geändert?
     
  2. metzibub, 16.10.2015 #22
    metzibub

    metzibub Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei Opera mini funktioniert es!!! Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2015
    Miss Montage bedankt sich.
  3. The Legend Killer, 04.06.2016 #23
    The Legend Killer

    The Legend Killer Erfahrenes Mitglied

    Ich kann den Downloadordner auch nicht ändern. Alles auf den internen Speicher klappt, extern kann ich nichts auswähleb.

    Hat jemand eine Idee?
     
  4. magicw, 05.06.2016 #24
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Ich nehme an du hast Android 6? Wenn ja, dann geh mal in die App-Info von Opera und prüfe die Berechtigung für den Zugriff auf die ext.SD-Karte.
     
  5. The Legend Killer, 05.06.2016 #25
    The Legend Killer

    The Legend Killer Erfahrenes Mitglied

    Danke für den Tipp. Ich habe Android 5. Wo ist den die App-Info? Ich denke auch, dass das mit den Berechtigungen zu tun hat.
     
  6. magicw, 05.06.2016 #26
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Boah - verschieden. Bei manchen Launcher reicht es, im App-Drawer per longpress auf das Symbol zu tappen. Danach wechselt die Ansicht auf den Homescreen und du kannst das App-Symbol nach oben zum Deinstallieren oder eben zur App-Info hinziehen.

    Alternativ unter Einstellungen -- Apps --> App auswählen und drauftappen. Dann sollte auch die App-info angezeigt werden.
     
    Miss Montage bedankt sich.
  7. The Legend Killer, 06.06.2016 #27
    The Legend Killer

    The Legend Killer Erfahrenes Mitglied

    Also demnach hat die App die Berechtigung doch. Bin echt fraglos?
     
  8. The Legend Killer, 06.06.2016 #28
    The Legend Killer

    The Legend Killer Erfahrenes Mitglied

    Ich merke gerade, dass das gas nicht an opera liegt sondern an meinem telefon. Wie kann ich schriebrechte für apps vergeben?
     
Du betrachtest das Thema "Opera Downloadordner" im Forum "Opera",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.