Der allg. Oppo R7 -Thread

Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
54.266
Für das R7 gibt es noch kein eigenes Forum. Um auch denen die bereits eins haben, eine Plattform bieten zu können habe ich diesen Thread eröffnet.
Selbstverständlich könnt Ihr zu bereits speziellen Dingen einen eigenen Thread eröffnen.
(Also seid fleissig, umso eher gibts ein eigenes Forum) ;)
 
Ich oute mich mal. Auch wenn man sicherlich behaupten könnte Apple lässt grüssen, gefällt mir das Teil trotzdem bis auf den nicht herausnehmbaren Akku. Ob ich mir das Ding zulege hängt natürlich auch vom Preis ab. Und mich drängelt nix. Das Find 7 tut es immernoch bestens.
 
wie bekomme ich in der Stanrad Telefon einen SIP Account angelegt?
Ich finde einfach nichts! Das kan doch eigentlich nicht so schwer sein? :(
 
Eigentlich nicht? Sollte es da tatsächlich keine Möglichkeit geben, vielleicht Alternativ eine App ala CSipSimple aus dem Playstore verwenden?
 
ja es gibt einfach keine "Internettelefone" Eisntellung in den Telefoneinstellung :(

ich hatte es als letztes in meinem vorletzten Smartphone (Sasmung S3) und da war es nativ in der Telefon app drin...
Mal das Programm anschauen...
 
So, kurz mal COS installiert. Gibt da wirklich nichts bezüglich SIP-Telefonie. Bleibt also wirklich bloss mein oberer Vorschlag oder aber Du findest eine Dialer-App im Playstore die beides kann.
 
dein App Vorschlag war sehr Hilfreich, da man dort das SIP-Endgerät konfigurieren kann und wenn man im normalen Dialer wählt man (insofern man verbunden ist) die auswahl erhält über welchen "Ausgang" (GSM oder SIP) telefonieren möchte. Also Danke schonmal dafür.

Aber Hintergrund ist ein anderer - ich möchte die ankommenden GSM Anrufe per WLAN (per SIP) an meine Fritzbox weiterleiten und dann soll einfach das DECT-Telefon klingeln.
Ich will somit eine "zuhause lass das Handy doch sonstwo liegen" machen aber trotzdem erreichbar sein.
Da war somit der erste Schritt erstmal eine ausgehende SIP-Verbindung mit der Fritz!Box hinzubekommen... ;)
 
Freut mich wenn das schonmal klappt. :thumbsup:.
Der Hintergrund klingt spannend. Wenn alles funktioniert bitte detaillierten Aufbau. ;)
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
129
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
270
Andi0941
Andi0941
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
94
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten