Erfahrungen mit dem Oppo R7s

D

Desidia

Neues Mitglied
1
hat jemand Erfahrung mit dem R7S? auch wenn es Gold ist bin ich doch heiß drauf...
 
amazon hat es mir leicht gemacht.
ich habe mir eines bestellt was heute ankam.
Erstmal Grund Apps installiert und ich muss sagen, es rennt wie die sau! alles läuft super flüßig und es hakt nichts.

ich hatte vorher das R5s und dort haben mich kleinigkeiten gestört, wie z.B. das die Menü, Home und zurück-Tasten nicht beleuchtet sind (sind ausserhalb des Touchscreens).
Beim R7s sind die Tasten weggefallen, dafür sind es jetzt Softtouch Tasten die im Display integriert sind und somit auch beleuchtet.
Ausserdem sind die Kanten an allen Seiten abgerundet. Es liegt sehr gut in der Hand. Dazu kommt noch das es nur minimal größer (ausser in der Dicke) als das R5s mit 5,2" ist. ich bin bisher sehr zufrieden mit dem R7s.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
98
Fembre
Fembre
R
  • regn
Antworten
16
Aufrufe
178
Klaus986
K
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
136
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten