Erfahrungen mit dem Oppo Reno 6 pro 5G (SD870, 50MP Sony IMX766)?

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.888
Moin zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy? Nicht so einfach etwas zu finden, viele Tests beziehen sich auf die Variante mit dem Dimensity und der 64MP-Kamera.

Merci!
 
Hallo zusammen.
Ich habe seit neuesten ein Oppo Reno 6 Pro (OR6P) mit dem Snapdragon. Das Snapdragon-Modell heisst eigentlich Reno 6 Pro +.
Dies ist wichtig, wenn eine Hülle gekauft wird. Die beiden Modelle sind von den Massen identisch, nur die Kamera- Positionen und Blitz-LED sind unterschiedlich. (siehe Foto)
Wurde bei uns in der Schweiz bei einer Ladenneueröffnung für 299.- Sfr. gegeben.
Ist einfach nur toll. Ein Sprinter, der nicht heiss wird. Mit 12/256 GB finde ich es nicht schlimm, dass der Speicher nicht erweiterbar ist.
Die Kamera ist sehr gut. Bis auf die Nachtaufnahmen, die gut sind, finde ich sie sogar Top.
Beim Gamen (ist nicht meine Hauptanwendung) läuft alles flüssig. Die 90 Hz reichen voll aus. Dafür hält der Akku bei normalen Gebrauch, ohne Gamen, locker 2-3 Tage. Ist dank Schnelladen in kurzer Zeit wieder voll.
Kann das Gerät nur weiterempfehlen.
 

Anhänge

  • 6pp.jpg
    6pp.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie

Ähnliche Themen

C
  • calderon002
Antworten
2
Aufrufe
108
Wattsolls
Wattsolls
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
14
MSSaar
MSSaar
V
Antworten
5
Aufrufe
778
Professor-Berni
Professor-Berni
Zurück
Oben Unten