Erfahrungen mit dem OPPO Reno6 Pro 5G (CPH2247)?

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.525
Nein, aber vilt. hilft Dir das (falls Du es nicht eh schon kennst😉):
Oppo Reno6 Pro 5G
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Ja, Einiges davon hatte ich schonmal gelesen. Sieht mir wieder danach aus, als ob Oppo "günstige" Cover-Glasses bzw. Linsen eingebaut hat und sich somit bei direkter Beleuchtung (Sonne, Laternen etc.) auch bei diesem Modell ordentlich Lensflare einfängt. Wie beim Oppo Find X3 neo, welches ich aus diesem Grund wieder abgegeben habe.
Dachte nur ich versuche mal Erfahrungen hier aus dem Forum mitzunehmen...
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich habe diese Teil. Bin sehr zufrieden damit. Ist schnell. Kamera ist für mein Gebrauch sehr gut.
Laden von 20% auf ca. 95% in 30 Minuten. Allerdings nur mit original Ladegerät und Kabel.
Mit anderem 65 Watt Ladegerät ca. 45 Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@Espressojunkie der Link bringt dich nur dann weiter, wenn du Interesse an der Version für Asien mit dem Mediatek hast. Hier in Europa bekommt man die Version mit dem Snapdragon die auch ein anderes Kamera Setup hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@TheMissingLink Ja, ich weiß. Allerdings ist nur die Übersichtsseite von Notebookcheck auf das Mediatek-Modell bezogen, die darunter befindlichen Links beziehen sich auf die SD-Version mit dem IMX766-Setup. Trotzdem Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
193
maze007
M
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
38
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
0
Aufrufe
297
ses
ses
Zurück
Oben Unten