Oppo Find N3 Flip allg.Diskussion

Andi0941

Andi0941

Neues Mitglied
30
Hi, hat hier schon jemand das N3 Flip? Müsste ja eine chinesische Version sein, die aktuell erhältlich ist bei Tradingshenzhen, allerdings mit den wichtigen LTE Bändern. Sprache leider lediglich Englisch und nicht deutsch. Betrifft das dann eig. auch die Apps oder nur das UI bzgl. Spracheinschränkung? Weiß jemand, ob und wann es eine global oder sogar deutsche Version kommen wird? Thx
 
@Wattsolls tauchte im November in Benchmarks aber schon auf ... Mhh
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Wattsolls und sonst so Sachen wie NFC , Banking Apps und PayPal laufen ja ohne Probleme nehme ich an , oder ? Ist ja kein Huawei 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest auf dem Find 7 scheint das zu klappen.
 
Es gibt sehr wohl beim Oppo find n3 Flip eine "globale" Version, die etwa in Thailand, Hongkong, Singapur und Malaysien erhältlich ist.

Die Version gibt's unter anderem bei Wonda mobile um 1000 € zu importieren

Oppo Find N3 Flip 5G (Global Version) Dual SIM 12GB/256GB

Die sollte glaube ich sogar von Haus aus die deutsche Sprache unterstützen. Aber ganz sicher läuft dort Google Auto und Google Wallet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Andi0941 und Wattsolls
Danke für den Beitrag.
@Andi0941 Vergiss den Unsinn den ich schrieb. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deckimbal da kommt dann aber kein Zoll mehr drauf zusätzlich, oder ? Schade das es da nur die 256er Version gibt
 
Andi0941 schrieb:
@Deckimbal da kommt dann aber kein Zoll mehr drauf zusätzlich, oder ? Schade das es da nur die 256er Version gibt
Normalerweise kommt es zu keinerlei Nachzahlung bei wondamobile. Wenn es durch den Zoll kontrolliert werden sollte, meldet sich Fedex, und diese Mail einfach an Wonda weiterleiten und die regeln es.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi0941
Kenn halt wondamobile überhaupt nicht. Tradingshenzhen hat da schon n größeren Bekanntheitsgrad. Und dann kommt das noch dazu mit den leidlich 256gb. Wie es mit der Rückgabe bei wondamobile aussieht weiß das jemand? Bin da echt noch am struggeln und wäre ärgerlich wenn der Nachfolger dann nicht nur besser ist sondern auch regulär in Deutschland erhältlich vll sogar mit einer besseren IP Zertifizierung.... :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
140
Wattsolls
Wattsolls
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
1
Aufrufe
460
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
192
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten