Find X5 lite keine Benachrichtigungsanzahl mehr in der Telefonapp

M

Mounti

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Wie oben geschrieben gibt mir die App bei verpassten Anrufen keine rote Zahl mehr an. Bei Wahtsapp oder sind sie noch vorhanden. In den Einstellungen ist alles grün aber nicht mehr aus wählbar in Benachrichtigungen und Statusleiste. Heißt ich könnte nicht es auch nicht abwählen. Kann da jemand helfen? Vielleicht ein Tipp was ich übersehe? A12 mit CPH2371 ist drauf und Updates gibt es keine im Moment.
 
Was soll ich sagen. Heute habe ich wieder einen roten Punkt im Icon ohne das ich etwas gemacht habe. Vielleicht hat ja der Nikolaus nachgeholfen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
745
Professor-Berni
Professor-Berni
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
134
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
275
Andi0941
Andi0941
Zurück
Oben Unten