Gesprächsaufnahme möglich bei Oppo Geräten?

frankdux2310

frankdux2310

Neues Mitglied
1
Hallo,bekomme bald das find x3 neo und hatte vorher das Huawei P30 pro wo die Möglichkeit der Gesprächsaufnahme bereits integriert war.ist dies bei Oppo möglich , bzw.welche App funktioniert problemlos?
 
Das wäre glaube ich wegen Datenschutz etc. rechtlich eher schwierig. In der China ROM bei den meisten Chinesischen Anbietern ist dies ohne Probleme möglich etc. Andere Länder andere sitten oder so.
 
Mal schauen ob überhaupt noch eine App funktioniert,ist seit den letzten Android Versionen glaube ich nicht mehr möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
72
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
136
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
119
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten