Ist das R9s eine Alternative zum Find 9/9a

H

h2so3

Ambitioniertes Mitglied
12
Es hat alles was Oppo ausmacht und den neuen Sony sernsor imx 398. Bis auf den SOC ist es im High-End Sektor angesiedelt.
Ich überlege ob ich es mir hole fals mein Find 7a es nicht bis zum 9er durch hält.
Was ist mit euch ist euch die gute Find 9 Optik oder ehr die Hardware von Oppo wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich keine Alternative. Ich könnte zwar ohne den neuen sensorgesteuerten Bildstabilisator leben. Aber Wenn die alle aussehen wie ein I-Phone Clone , nein Danke.
[doublepost=1476120853,1476120686][/doublepost]Noch zu bekomme ich den Rest des innenlebens (Prozessor, RAM usw. ) bei anderen Herstellern schon günstiger. Oppo verlangt mittlerweile in Europa für meine Begriffe oppolente Preise. Da sollte dann auch die Opptik passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: h2so3

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
135
Wattsolls
Wattsolls
Andi0941
  • Andi0941
Antworten
8
Aufrufe
279
Andi0941
Andi0941
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
Antworten
1
Aufrufe
459
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten