Oppo A53s: Hat es NFC?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Oppo A53s: Hat es NFC? im Oppo Allgemein im Bereich Oppo Forum.
T

toni26

Neues Mitglied
Nabend Community 😁

Ich wollte mir als Zweithandy das Oppo A53s zulegen. Dieses wäre für meine Anforderungen praktisch ideal. Ein Muss ist für mich mittlerweile NFC. Kann mir jemand sagen, ob ein solches Modul beim Oppo A53s verbaut ist? Auf diversen Testseiten mit Datenblättern und auch YT Videos gibt's hier leider widersprüchliche Infos und auf der Seite von MM ist im Datenblatt kein NFC aufgeführt (wobei man auf deren Datenblätter sicher nicht vertrauen sollte😂).

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte 😊

Danke euch
LG
 
RA99

RA99

Experte
Das o.g. Oppo hat leider kein NFC

aber z.B. das Realme 8 hat NFC und ist ein echter Preis-/Leistungssieger ;)

nicht das 8i oder 8pro oder 8 5G



Nachtrag: aktuell 169 Teuronen bei MM / Saturn - ein akzeptabler Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
RA99

RA99

Experte
@toni26

Und ?
Hast du dir das Realme 8 gekauft und bist zufrieden ?!
 
Droider1409

Droider1409

Stammgast
@RA99 Also das OPPO A53s hat NFC. Hab es selbst mal bei einem Kumpel gesehen. (NFC Zeichen in der Statusleiste)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das einzige aktuelle OPPO was kein NFC besitzt wäre wohl das A16 (A16s hat NFC)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

toni26

Neues Mitglied
RA99 schrieb:
@toni26

Und ?
Hast du dir das Realme 8 gekauft und bist zufrieden ?!
Jup, nun seit drei Tagen im Einsatz😃bin sehr zufrieden bisher
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Droider1409 schrieb:
@RA99 Also das OPPO A53s hat NFC. Hab es selbst mal bei einem Kumpel gesehen. (NFC Zeichen in der Statusleiste)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das einzige aktuelle OPPO was kein NFC besitzt wäre wohl das A16 (A16s hat NFC)
Danke für den Hinweis. Nachdem mir auch ein Mitarbeiter von MM nicht sagen konnte ob NFC integriert ist habe ich mich nun für das Realme entschieden und bisher nicht bereut.
Habe mich mittlerweile echt an NFC gewöhnt und ist einfach ein Must Have für mich.
Ich glaube echt es gibt 2 Versionen vom Oppo. Zu viele Tests schreiben explizit NFC sei nicht vorhanden, Manche dann wiederum schon. Auch auf der Oppo Seite ist im Datenblatt kein NFC genannt...Naja bin so nun auch mehr als zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet: