Oppo A53s: Hat es NFC?

T

toni26

Neues Mitglied
1
Nabend Community 😁

Ich wollte mir als Zweithandy das Oppo A53s zulegen. Dieses wäre für meine Anforderungen praktisch ideal. Ein Muss ist für mich mittlerweile NFC. Kann mir jemand sagen, ob ein solches Modul beim Oppo A53s verbaut ist? Auf diversen Testseiten mit Datenblättern und auch YT Videos gibt's hier leider widersprüchliche Infos und auf der Seite von MM ist im Datenblatt kein NFC aufgeführt (wobei man auf deren Datenblätter sicher nicht vertrauen sollte😂).

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte 😊

Danke euch
LG
 
Das o.g. Oppo hat leider kein NFC

aber z.B. das Realme 8 hat NFC und ist ein echter Preis-/Leistungssieger ;)

nicht das 8i oder 8pro oder 8 5G



Nachtrag: aktuell 169 Teuronen bei MM / Saturn - ein akzeptabler Preis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toni26
@toni26

Und ?
Hast du dir das Realme 8 gekauft und bist zufrieden ?!
 
  • Danke
Reaktionen: toni26
@RA99 Also das OPPO A53s hat NFC. Hab es selbst mal bei einem Kumpel gesehen. (NFC Zeichen in der Statusleiste)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das einzige aktuelle OPPO was kein NFC besitzt wäre wohl das A16 (A16s hat NFC)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toni26
RA99 schrieb:
@toni26

Und ?
Hast du dir das Realme 8 gekauft und bist zufrieden ?!

Jup, nun seit drei Tagen im Einsatz😃bin sehr zufrieden bisher
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Droider1409 schrieb:
@RA99 Also das OPPO A53s hat NFC. Hab es selbst mal bei einem Kumpel gesehen. (NFC Zeichen in der Statusleiste)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das einzige aktuelle OPPO was kein NFC besitzt wäre wohl das A16 (A16s hat NFC)

Danke für den Hinweis. Nachdem mir auch ein Mitarbeiter von MM nicht sagen konnte ob NFC integriert ist habe ich mich nun für das Realme entschieden und bisher nicht bereut.
Habe mich mittlerweile echt an NFC gewöhnt und ist einfach ein Must Have für mich.
Ich glaube echt es gibt 2 Versionen vom Oppo. Zu viele Tests schreiben explizit NFC sei nicht vorhanden, Manche dann wiederum schon. Auch auf der Oppo Seite ist im Datenblatt kein NFC genannt...Naja bin so nun auch mehr als zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber in der online- Betriebsanleitung wird es beschrieben, auch bei meinem ist NFC dabei.
 

Ähnliche Themen

R
  • regn
Antworten
16
Aufrufe
178
Klaus986
K
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
98
Fembre
Fembre
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
136
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten