Oppo A54 5G Simlock Entfernen

E

ExI1211

Neues Mitglied
0
Guten Tag Liebe Android Hilfe Community,
ich habe meinem Kind ein Oppo A54 5G Geschenkt. Dieses habe ich zuvor Privat erworben und die Person hat von dem Simlock nichts erwähnt, sehr toll sowas :) aber naja nichts desto trotz würde ich sehr gerne den Simlock Entfernen, kennt jemand bereits Programme oder Apps die da für Oppo funktionieren würden? Bei mir hat es nicht so geklappt wie ich es zuvor von meinem Samsung entfernt hatte. Danke für eure Hilfe.
 
Wenn Du Google bemühst, findest Du z. B. das hier: Wie SIM-Lock entfernen? | etuo.de Online shop
Vielleicht hilft es ja.

Welcher Betreiber versieht denn heute seine Telefone noch mit Simlock, wenn es keine superhochpreisigen sind? Ich kenne "gebrandete" Geräte (das Vodafone-gebrandete Oppo eines Kollegen läuft einwandfrei, er bekommt häufig die Updates sogar Tage vor ungebrandeten Geräten...), die funktionieren aber auch mit anderen SIM-Karten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
116
Timmerneu
T
I
  • iche
Antworten
0
Aufrufe
24
iche
I
Zurück
Oben Unten