Oppo A54 5G- VF Branding entfernen möglich?

MaikGE

MaikGE

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen, ich habe mir ein Oppo A54 5G gekauft, leider habe ich erst zu spät gemerkt, dass das Handy ein Branding von Vodafone hat.

Ist es möglich, dieses durch flashen der Original Firmware zu entfernen? Bedingt durch dieses Branding fehlt zum Beispiel auch die Möglichkeit, den Ram zu erweitern.

Falls es möglich sein sollte, wie mache ich das am besten mit dem flashen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Oftmals wird "nur" zusätliche Software installiert ...
weshalb ich es zunächst mit einem Reset
(das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen, womit alle nachinstallierten Progs/Apps gelöscht werden)
versuchen würde ...

Viel Erfolg !


PS: ansonsten ist Google auch dein Freund ...

Download and Install Oppo A54 5G CPH2195 Flash File Firmware (Stock ROM, Flash File)

OPPO XX Flash File, Firmware Updates | OPPO India

Software aktualisieren OPPO A54 5G, Mehr anzeigen - HardReset.info

Oppo A54 5G CPH2195 Stock ROM (Firmware, Flash File)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MaikGE
Danke für den Tipp, aber leider bringt dieser nicht den gewünschten Erfolg.. die Ram Erweiterung fehlt in der VF Firmware... Apps / Programme sind keine von VF installiert...

Werde mir mal deine Links durchlesen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
105
Timmerneu
T
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
71
Fembre
Fembre
M
Antworten
0
Aufrufe
189
maze007
M
Zurück
Oben Unten