Oppo A72 - keine Erinnerung wenn Sperrbildschirm aktiv

TheWhiteCountess

TheWhiteCountess

Neues Mitglied
8
Moin!
Ich habe seit ein paar Tagen das Oppo A72 (mit dem Nova Launcher) und es treibt mich gerade in den Wahnsinn.

Ist der Sperrbildschirm aktiv, erfolgen keine Erinnerungen. Zum Beispiel von meiner Medikamentenapp oder dem Kalender. SMS, Anrufe oder WhatsApp werden "angekündigt"
Wenn ich den Bildschirm aktiviere, folgt auch die Erinnerung. Eine Erinnerung erfolgt auch direkt, während der Bildschirm an.

Hoffentlich hat jemand von euch einen Tipp für mich. Ich weiß nämlich echt nicht mehr weiter. Habe gefühlt schon alles ausprobiert. Ich hab schon überlegt, ob ich vielleicht versehentlich irgendwas deaktiviert habe, ich wüsste nur nicht was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
142
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
  • Tayo2022
Antworten
1
Aufrufe
473
Wattsolls
Wattsolls
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
94
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten