Oppo A72 Reset möglich?

B

Bauschi

Neues Mitglied
0
Hallöchen, habe ein Oppo a72. Kurz zur Geschichte, habe es meinem Onkel gekauft der kurz nach Erhalt verstorben ist an Krebs, er war leider so voll mit Morphium, das er das Handy irgendwie gespeert hat. Keine Ahnung wie. Ich habe zwar beide Puk Nummern, die helfen mir aber nicht. Das Handy ist leider aus, und beim Neustart fragt er nach einem Passwort das ich nicht kenne. Dann habe ich ein Hard-Reset versucht, aber auch da verlangt er ein Lockscreen Passwort was leider nicht bekannt ist. Das Handy ist Nagelneu, war leider nur einmal an. Seit dem nie wieder weil mein Onkel die Passwörter vergessen hat. Hab ich eine möglichkeit dieses Handy zu reseten, oder muss ich das echt auf dem Müll werfen? Würde mich über hilfe echt freuen.
P.S. Nein es ist wirklich nicht geklaut etc. Die Geschichte ist traurigerweise wahr.
Lg
Bauschi
 
@Bauschi Willkommen hier bei Android Hilfe.
Mein Beileid zum verstorbenen Onkel. :(
Hast Du es über Recovery zurückgesetzt? Wenn nicht , probiere das mal. Evtl. wird dann aber nach dem Google-Account gefragt. Wenn Du den auch nicht hast oder das alles nichts bringt, werden wir wohl leider nicht viel für Dich tun können. Denn hier wird keiner vielleicht mögliche "tiefergehende" Methoden posten da die mit genügend krimineller Energie auch dazu genutzt werden könnten, um illegal erworbene Androiden zu resetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droider1409, rene3006 und SvenAusPirna
Ich habe es so erlesen, daß er das Handy nicht Resetten kann ohne Abfrage.

Aber als Versuch
Handy aus
Lautstärke plus drücken und halten
Power
Power lösen und warten bis in Recovery bist.

Die Google Login Daten die jetzt aktiviert sind, brauchst du wieder.
Sonst kannst dich nicht mehr anmelden
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Wattsolls
Danke für die Beileidsbekundung, Ich habe zumindest versucht über die Taste Power On und Leiser Taste in das Menü zu kommen. Dort wurde mir ja auch Swipe Irgendwas angezeigt womit ich ihn ja komplett resete. Aber wie schon geschrieben werde ich dort nach eine Lockscreen passwort gefragt.

@rene3006 Es sind bis jetzt noch keine Google Daten hinterlegt bei dem Handy. Sonst wäre das ja alles kein Problem, denn die Login Daten von seinem Googlekonto sind vorhanden.
 

Ähnliche Themen

R
  • regn
Antworten
16
Aufrufe
178
Klaus986
K
S
Antworten
3
Aufrufe
144
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
  • Tayo2022
Antworten
1
Aufrufe
473
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten