Oppo A74 Mit Color OS 12.1 Kein Öffnen von Dropbox Links mehr möglich

D

dello

Erfahrenes Mitglied
69
Nun habe ich aber seid gestern Abend ein anderes Problem. Ich habe einen Link bekommen für die Dropbox. Ich habe keine App Dropbox auf dem Handy. Ich bekomme öfters Links. Konnte die auch immer Problemlos über den Browser downloaden. Egal welcher Browser es ist, ich habe verschiedene ausprobiert. Nun geht es nicht mehr.
Auf meinem alten Handy habe ich es gerade ausprobiert und es geht nach wie vor. Also muß es an Android 12 liegen .
 
@dello Dein Dropbox Problem habe ich mal ausgelagert. Ich nutze Dropbox nicht. Aber vielleicht hat ein anderer User eine mögliche Lösung für das Problem. :)
 
  • Danke
Reaktionen: dello
@Wattsolls Das ist klasse, hatte auch schon gestern unter Android 12 einen Beitrag reingestellt. Anscheinend bin ich mit dem Problem wieder damit alleine 🤪. Aber in verschiedenen Bereichen ist es ja noch besser. Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe auch schon ins Forum von Dropbox geschrieben, aber großes Schweigen. Vorher ging ja alles, also muß es doch an Android 12 und Dropbox liegen. Alles andere kann ich runterladen, auch von Box die Links gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hätte ich das gewusst das Du das bei Android 12 schon eigestellt hast, hätte ich das hier nicht gemacht. Mehrere Themen zum gleichen Problem sind bei uns nicht erwünscht. ;)
 
@Wattsolls oh, dann soll ich das löschen??
 
Hab ich schon getan. Du müsstest darüber eine Benachrichtigung bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: dello
@Wattsolls ja, jetzt habe ich die Benachrichtigung erhalten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine? Dann solltest Du mal schauen ob alles korrekt eingestellt ist.
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
14
Aufrufe
1.007
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
30
Aufrufe
2.327
Wattsolls
Wattsolls
C
  • campingfriend
Antworten
18
Aufrufe
931
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten